28.05.12 18:31 Uhr
 189
 

Bochum: "Ruhr International" - ein Fest der Superlative

Rund um die Jahrhunderthalle in Bochum (Nordrhein-Westfalen) fand jetzt die Veranstaltung "Ruhr International" statt. Es waren ein Fest der Extraklasse.

Insgesamt gab es drei Bühnen, auf denen Künstler aus aller Welt ihr musikalisches, artistisches, literarisches, humoristisches, tänzerisches und schauspielerisches Können zeigen konnten.

Das multikulturelle Miteinander hat in Bochum bereits schon seit 36 Jahren Jahren Tradition. Früher fand das Festival in Kemnade statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: International, Bochum, Fest, Ruhr, Superlative
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"
Dresden: Jusos und Linksjugend hissen Schwulenflagge am Rathaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?