28.05.12 18:08 Uhr
 1.067
 

Fußball-EM-2012: Bundestrainer Joachim Löw gibt die vier Streich-Kandidaten aus dem Kader bekannt

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat am heutigen Pfingstmontag bekanntgegeben, welche Spieler nicht mit zur Europameisterschaft in der Ukrainie und Polen fahren dürfen.

Bei den Streich-Kandidaten handelt es sich um Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach), Sven Bender (Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04) und Cacau (VfB Stuttgart).

Die vier Spieler sind bereits auf dem Heimweg. Am morgigen Dienstag muss Joachim Löw die 23 Nationalspieler für die Europameisterschaft 2012 bei der UEFA bekanntgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Joachim Löw, Kader, Bundestrainer, Streich, Fußball-EM 2012, Streichung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 18:11 Uhr von Brecher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gut entschieden: die hätt ich auch weggeschickt

[ nachträglich editiert von Brecher ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:22 Uhr von Dc06
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Wahl: Herr Löw.
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:47 Uhr von Prachtmops
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
75 % richtig: wenigstens Draxler hätte ich mitgenommen, der hat ne recht gute figur gemacht.
aber vorallem wäre ich mal dafür das löw den overhyped podolski rausschmeisst.. und die mario pommes gomez gleich hinterher.
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:51 Uhr von Dc06
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Podolski hat: eine Klasse Saison gespielt. Imo war er der einzige Spieler bei Köln der 1. Ligaformat hatte. Zudem hat Podolski in der N11 schon immer seine Leistung gebracht und war zur Stelle, wenn sein Können gefragt war.
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:16 Uhr von Praseodym
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Passt soweit: Nur eventuell Draxler hätte er noch mitnehmen können, für ein bisschen frischen Wind... Ich hoffe nur Klose ist fit genug und Mario Gomez verstolpert nicht alles ;-)

In der Abwehr hab ich nur immer Bedenken, dass Mertesacker nicht schnell genug schaltet... hat ja auch die Wendigkeit eines 10-Tonners ^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:31 Uhr von magnificus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Merte spielt doch: gar nicht in der Start Elf. Der sitzt auf der Bank und wartet. Falls sich ein richtiger Abwehrspieler verletzen sollte. Was in Anbetracht seiner Leistung hoffentlich nicht passiert.
Kommentar ansehen
28.05.2012 22:21 Uhr von FCS1903
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bin eigentlich mit den Entscheidungen einverstanden, obwohl ich 1000 mal eher Wiese heim geschickt hätte als ter Stegen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben