28.05.12 17:41 Uhr
 550
 

Köln: Jugendliche schlugen 72-Jährigen brutal zusammen

Die Kölner Polizei fahndet mit Hilfe eines Phantombilds nach einem brutalen Schläger.

Er soll einen 72 Jahre alten Mann mit zwei weiteren Komplizen brutal niedergeschlagen und getreten haben. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen.

Die Tat fand bereits am 11. April statt. Einer der Täter soll etwa 15 bis 16 Jahre alt, 1,65m groß und schlank sein. Außerdem soll er einen Oberlippenflaum tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Jugendliche, Schläger, Phantombild
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 17:54 Uhr von General_Strike
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Details: Polizeipresse Köln: http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:58 Uhr von General_Strike
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Zweit- und Drittquellen: Bevor eine einfache Zusammenfassung eines Polizeiberichts als Quelle genommen wird, sollte man besser den Polizeibericht selbst nehmen.

Das ist wie wenn ich einen Artikel aus der BILD-Zeitung, der sich auf einen Artikel vom Focus bezieht, als Quelle nehme.
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:59 Uhr von MC_Kay
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Beschreibung des Gesuchten: Beschreibung des Gesuchten:

- Südländer (verm.Türke)
- ca. 15-16 Jahre alt
- ca. 165 cm groß
- schmale Statur
- kurze dunkle Haare
- Oberlippenpflaum
- baue Jeans
- Pullover mit schwarz-weißen Querstreifen
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:27 Uhr von architeutes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Generation ausser Kontrolle. Sie gehören eigentlich gar nicht mehr zur Gesellschaft,sie
haben ihre eigene.
Schule , Beruf oder sonstige Dinge werden gar nicht erst
zu Ende gebracht, oder Angefangen.
Das ist in allen Taten das gleiche Muster , brutale Angriffe
auf wehrlose Opfer , der Ausgang dieser Atacken ist ihnen
egal.Es hört sich nicht gut an , aber das sind Tiere , und
das ist noch geschmeichelt.
Sie gehören an die Kette gelegt , von mir aus für immer.
Sie sind sowieso zu nichts zu gebrauchen , glaubt wirklich
jemand denen wäre mit Vernunft zu kommen ??
Jeder der das versucht spielt mit seiner Gesundheit.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:04 Uhr von Lullli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich sowas lese, bekomm ich nen richtigen Hals! Ich frag mich, was bei diesen Menschen vor und nach der Tat im Kopf abgeht..
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:15 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Lulli: Nichts !! Die denken nicht mehr wie Menschen , da ist
nur noch Platz für Gier , Hass und Gewalt .
Tickende Zeitbomben , ohne Knopf zum Abschalten.
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:28 Uhr von 1234321
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:39 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist: das nicht Eko Fresh?
War wohl nix mit rappen...
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:12 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Oberlippenflaum?! Ich dachte immer, dass wäre ein beleidigendes Fantasiewort für einen (Oberlippen-) Bartansatz bei Jugendlichen... :)
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:21 Uhr von sooma
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wie deutsch ist man, wenn man den Begriff "Flaum" oder "Milchbart" nicht kennt? ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:30 Uhr von Anima_Amissa
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@sooma: Reicht es aus, wenn in meinem Pass "deutsch" als Nationalität steht? :3
Kommentar ansehen
29.05.2012 10:02 Uhr von Destkal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: "sich unter aller Sau aufführen, und glauben sie hätten die Welt allein erschaffen.
Es ist rein vom Alter her, die widerlichste Personengruppe, in DE.
Ab 85 beruhigen die sich dann meist wieder, und geben es langsam auf, die Jüngeren zu bevormunden.

Ich wohne hier in einem Haus voll mit Rentners, und wenn ich hier mit Zigarette über den Bürgersteig gehe, dann zeigen alle Handstöcker nach oben !"


kann dir nur zustimmen, auch wenn es eigentlich traurig ist. das schlimmste ist dass solche leute anscheinend auch nicht merken was für gefühle sie bei ihrem gegenüber auslösen wenn sie mal wieder ihre sprüche klopfen, ich sehe es 2-3 mal pro woche auf dem weg zur arbeit. wenn du da dann so einen vollidioten hast wie auf dem bild zu sehen dann knallt die sicherung ziemlich schnell durch.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?