28.05.12 15:58 Uhr
 447
 

Justin Bieber völlig ausgerastet: Hat er einen Fotografen geschlagen?

Teenie-Star Justin Bieber soll am Wochenende völlig ausgerastet sein und dabei sogar einen Fotografen geschlagen haben.

Nach einem Kinobesuch mit seiner Freundin Selena Gomez wurde das junge Paar offenbar von einem Paparazzi so bedrängt, dass Justin Bieber ausgerastet ist und bei der Auseinandersetzung sein Baseballcap und einen Schuh verloren hat.

Der Fotograf musste anschließend von Sanitätern behandelt werden und soll Justin Bieber angezeigt haben, weshalb die Polizei angeblich die Ermittlungen aufgenommen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Schlag, Justin Bieber, Fotograf, Paparazzo, Selena Gomez
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 16:13 Uhr von Bella.Monroe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohl eher nicht..
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:17 Uhr von Phyra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann dne biber auch nicht leiden, aber wer wuerde es denn bitte gerne sehen wenn ein fotograph seinen apparat schon fast unter den rock der eigenen freundin schiebt?
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat: nix zu befürchten, ist ja noch nicht strafmündig
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:46 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Watch out we got a Badass over there!

(ironie off)

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:32 Uhr von WulleWulle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hätte nicht gedacht, dass dieser Weichkeks so fest zuschlagen kann und sich dabei nicht mal die Hand bricht. Respekt ;p
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:46 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch nicht mal Haare am Sack und jetzt einen auf Mann tun.
Kommentar ansehen
28.05.2012 19:01 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, musste spontan an diese: kläffenden Edelratten von Chihuahuas denken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?