28.05.12 15:00 Uhr
 4.972
 

Dwayne "The Rock" Johnson als Superheld? Spekulationen werden angeheizt

Hollywood-Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson ist nach seiner Rolle im letzten "The Fast and the Furious"-Film gefragter denn je im Filmgeschäft Hollywoods. Derzeit kocht die Gerüchteküche, dass der 40-Jährige an einem Superhelden-Projekt arbeitet.

"Ich könnte mir Rock gut in DC Filmen vorstellen. Gravedigger oder John Stewart", so ein Fan des Schauspielers. Johnson reagierte auf die Twitter-Nachricht lässig: "Witzig, dass du das sagst...".

Spekulationen werden auch von einigen Internetseiten angeheizt. So schreibt der "Collider", dass Dwayne Johnson durchaus den Anarcho-Kopfjäger "Lobo" spielen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Spekulation, Superheld, Dwayne Johnson, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Wird neuer Teil von "Jumanji" mit Dwayne Johnson verfilmt?
Erste Informationen zu "San Andreas 2" bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 15:00 Uhr von Borgir
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte ich mir auch vorstellen. Aber keinen so Bier ernsten Superhelden. Irgendeinen Chaoten. Das würde passen.
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso net Also ich find ihn als Schauspieler net schlecht...der hat ja jetzt schon in einigen Filmen mitgemacht und die waren insgesamt gesehn alle net schlecht, find ich...ob Action, oder Komödie....
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:07 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein film von "Lobo": wie geil !!
hab die deutsche auflage davon ab ausgabe 1 hier rumliegen ;)
von ka, 93-94 sowas..der beste typ ^^

da müssten sie aber auch direkt ne trilogie machen, der hat einiges durch auch mit den anderen helden

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:17 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also wenn er lobo spielen will muss er aber mehr schauspielerisches können zeigen als in faster xD

ich kann mir spontan niemanden vorstellen der lobo spielen könnte bis auf heath ledger auf steroiden... naja rip...
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:22 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:39 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Boots 2 Asses !!! Passt dann auch zu einem Superhelden den er spielt wenn er gegen das Böse kämpft.
Kommentar ansehen
28.05.2012 23:24 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber nicht: Schauspielerisch ist der doch nur 2. Liga oder man will absichtlich einen Kaugummistreifen produzieren...
Kommentar ansehen
29.05.2012 00:30 Uhr von Maaree
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
green lantern: hab als erstes an john stewart als passende rolle für ihn gedacht... :)
Kommentar ansehen
29.05.2012 10:57 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOBO: gar keine Frage: LOBO !!!!
Kommentar ansehen
30.05.2012 07:40 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, ist er das nicht schon? Immerhin durfte er John "Superman" Cena bei WM plätten,, was schön anzusehen war (Und ja, ich weiss, Wrestling ist nicht echt blabla, interessiert mich aber nicht!).

Scherz beiseite, die Statur und Ausstrahlung hätte er allemal, aber hmm, Lobo? Da gibts doch andere, denke ich. Wobei DC sicher einen Schub brauchen könnte, nach deren Helden kräht ja kein Hahn mehr, wenn man man mal von den Achtungserfolgen der Bale-Batman-Filme absieht. Aber irgendwie auch kein Wunder. Bei Marvel wäre er da besser aufgehoben, aber vlt eher als Schurke, Carnage könnte er sicher gut rüberbringen^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben