28.05.12 14:18 Uhr
 99
 

"Rock Band": "Iron Maiden" nun auch auf der Konsole präsent

Beim Spiel "Rock Band" sind bislang mehr als 2.000 Songs spielbar. Nun sind auch sechs Titel der britischen Band "Iron Maiden" integriert worden.

Nachdem sich der Entwickler des Spiels, Harmonix, von MTV Games getrennt hatte, mussten die Spieler sechs Wochen ohne neue Songs auskommen. Nun wurde das Package "The Maiden Epics" veröffentlicht.

Das Paket enthält die Songs "Phantom of the Opera", "The Prisoner", "Flight of Icarus", "Rime of the Ancient Mariner", "Infinite Dreams" und "Seventh Son of a Seventh Son".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Konsole, Iron Maiden, Rock Band, Harmonix
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 14:18 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon vorstellt, dass das Spiel echt Spaß macht. Aber eine Konsole werde ich mir deshalb nicht kaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?