28.05.12 13:01 Uhr
 229
 

Kirchliche Trauung von Charles Graf von Faber-Castell vollzogen

Charles Graf von Faber-Castell, der Sohn des bekannten Bleistiftherstellers Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell, hat seiner Frau Melisa Eliyesil am Samstag in der Kirche das Ja-Wort gegeben. Somit wurde die Ehe nun auch vor Gott geschlossen.

Die standesamtliche Trauung war schon im September letzten Jahres. Kennen gelernt haben sich die beiden Anfang 2009 in News York.

Zu den Feierlichkeiten anlässlich der Hochzeit des 31-Jährigen und seiner 27-jährigen Braut waren 400 in- und ausländische Gäste eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kirche, Hochzeit, Ehe, Trauung, Graf
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?