28.05.12 12:14 Uhr
 156
 

Paderborn: Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Mit seinem Wagen "Baum gefällt"

Schwere Verletzungen erlitt ein Mann in Henglarn am vergangenen Samstag bei einem Verkehrsunfall. Dieser war mit seinem Wagen aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Anschließend streifte er einen Baum und wurde gegen einen weiteren geschleudert. Dieser fiel durch die Wucht des Aufpralls um. Zum Stehen kam der BMW schließlich vor einem dritten Baum.

Obwohl schwer verletzt, konnte der Mann das Fahrzeugwrack noch alleine verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Verletzung, Verkehrsunfall, Baum, Wagen, Paderborn
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 12:17 Uhr von donomar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die überschrift sollte nochmal überarbeitet werden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?