28.05.12 12:02 Uhr
 14.465
 

Miami: Polizei erschoss nackten Kannibalen - Er aß gerade das Gesicht eines anderen

Eine bizarre und zugleich gruslige Tat beschäftigt derzeit die Polizei im amerikanischen Miami. Dort wurden die Beamten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gerufen, welche sich auf einem Radweg zutrug.

Die Beamten bekamen am Tatort zwei nackte Männer zu sehen, wobei der eine gerade dabei war, das Gesicht des anderen aufzuessen. Nachdem der Angreifer nicht von seinem Opfer abließ, erschossen die Polizisten ihn.

Momentan ist noch von keinem der Männer die Identität bekannt. Der Angegriffene liegt mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus, er soll beinahe kein Gesicht mehr haben. Die Polizei vermutet, dass der Angreifer unter einer Kokain-Psychose litt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Droge, Essen, Gesicht, Miami
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 12:14 Uhr von Aweed
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
kokain ? ich denke mal eher an einen pcp junkie
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:23 Uhr von Mecando
 
+36 | -6
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der gerade an div. Zombifilme/-serien/-spiele denkt?
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:32 Uhr von TrancemasterB
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Wo sind Dean und Sam wenn man se mal braucht?
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:35 Uhr von str8fromthaNebula
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
wie krank: hab das vorhin schonmal gelesen und dachte das is irgendne verarsche ^^
also koks war das nicht ^^
sieht eher nach dem t-virus aus
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:51 Uhr von blade31
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
immer: auf den Kopf zielen...
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:59 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ich mach die nächsten tage besser schon mal großeinkäufe und horte lebensmittel. schusswaffen und hammer, nägel, bretter zum verbarrikadieren wären sicher auch angebracht. wer weiß was aus der sache noch wird in den nächsten wochen und monaten^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 13:05 Uhr von CurseD
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
ZOMBIES! RUN FOR YOUR LIFES! MEET ME AT THE MALL.

;D
Kommentar ansehen
28.05.2012 13:07 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich horte: schon mal LP´s, damit kann man die Biester ja erwiesenermaßen killen
Kommentar ansehen
28.05.2012 13:24 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheisse Das hört sich ja an wie direkt aus nem Horrorfilm...die Zombies kommen ^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:12 Uhr von Speedpimp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Folge: CSI: Miami kommt doch bestimmt in paar Wochen auf RTL! ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:14 Uhr von 1234321
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:55 Uhr von General_Strike
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
klarer Fall von Polizeigewalt: Der Polizist hätte auf die Beine zielen können.
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@123: Ich kenne viele die Joints rauchen und Spielen, aber die sind "normaler" als alle andere ^^ Naja, vieleicht nicht in jeder Hinsicht, aber insgesamt schon.
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@123: Ich kenne viele die Joints rauchen und Spielen, aber die sind "normaler" als alle andere ^^ Naja, vieleicht nicht in jeder Hinsicht, aber insgesamt schon.

Edit: Oh ein Doppelpost, wie ist das möglich ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:48 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf liveleak gibts n video davon wo man allerdings ned mehr sieht als auf dem foto weil die mauer da im weg is...
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:09 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: "Edit: Oh ein Doppelpost, wie ist das möglich ^^"

Wahrscheinlich zuviele Joints geraucht...^^
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Diskettenlaufwerk: "Wahrscheinlich zuviele Joints geraucht...^^"

Meinste mein PC verträgt das net ? lol

Normal steht da ja dann..."ihr überaus sinnreicher Beitrag wurde schon aufgenommen" :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:51 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kokain war es sicher nicht: wahrscheinlich eine von diesen "neuen" drogen.

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:46 Uhr von Nox-Mortis
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
News = Fake: Habe in Miami noch keinen Radweg gesehen.

Radwege sind eine GRÜN Deutsche Erfindung

Edit. PS: selbst der größte Assi in den USA besitzt ein mindestens 1 Auto

[ nachträglich editiert von Nox-Mortis ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 21:03 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
causeway =! radweg: In der Quelle der Quelle steht nichts von einem Radweg.
Kommentar ansehen
29.05.2012 07:49 Uhr von inyourbutt89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NEWS - FAKE: 20min.ch ist ja nicht für seine seriosität bekannt und ich halt die news für crap, "kokain-psychose" - da war garantiert einiges mehr im spiel, meth oder sonst was und wenn der dem anderen das gesicht abfrisst, wird das schon sein gründe haben, oder? ;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 08:18 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei einer Kokain-Psychose hat der Betroffene den Eindruck, innerlich zu verbrennen und reisst sich in den meisten Fällen die Kleider vom Leib. Da der Täter nackt angriff, kann also auf eine Kokain-Psychose geschlossen werden. Man sollte sich erst mal informieren, bevor man hier "seine" Meinung zu irgendwelchen Krankheiten schreibt!
Kommentar ansehen
29.05.2012 08:26 Uhr von inyourbutt89
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
cocaine all around my brain klar - aber esse ich dann fremde gesichter? wohl eher nicht. ich sagte ja nur, dass da wohl noch mindestens was anderes dabei sein musste. und wenn dir "meine" meinung nicht - geh auf die autobahn spielen, ist mir egal.
Kommentar ansehen
29.05.2012 12:40 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es war LSD und offensichtlich kein Fake.

http://www.dailymail.co.uk/...
Kommentar ansehen
30.05.2012 15:06 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Mensch: sondern ein Raubtier ohne Fell gewesen. Deswegen sollte es auch "fraß" heissen und nicht "aß"

Nee wirklich sowas krankes ist kein Mensch!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?