28.05.12 11:57 Uhr
 227
 

Fußball: Arjen Robben äußert sich erstmals über Pöbeleien - Er ist traurig

Arjen Robben vom FC Bayern München wurde nach dem verschossenen Elfmeter gegen den FC Chelsea im Champions-League-Finale von den Bayern-Fans gnadenlos ausgepfiffen. Nachträglich wurde er sogar teilweise von ihnen angepöbelt (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Arjen Robben erstmals zu Wort und erklärte, dass er sehr traurig über die Reaktion der Bayern-Fans sei. Trotzdem widmet er seine Kraft nun dem niederländischen Nationalteam, das in wenigen Tagen auf Deutschland bei der EM trifft.

"Es war eine komische Woche. Von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist merkwürdig, das ist nicht einfach. Aber ich bin ein starker Mensch und komme damit klar", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Fan, Arjen Robben, Elfmeter, Pfiff
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?