28.05.12 11:49 Uhr
 715
 

Österreich: Weil er gegen sie aussagte - Mann von 17- und 29-Jährigen tot geprügelt

Vermutlich eine Zeugenaussage im April hat jetzt im österreichischen Stiegenhaus einem Mann das Leben gekostet. Der 48-Jährige hatte damals nach einer Straftat gegen zwei junge Männer, 17 und 29 Jahre alt, ausgesagt.

Am vergangenen Freitag kam es nun zu einem erneuten Aufeinandertreffen der Drei. Der 17-Jährige hat dabei nach bisherigen Erkenntnissen den 48-Jährigen niedergeschlagen. Anschließend trat und schlug er immer wieder auf den am Boden liegenden Mann ein.

Erst als dieser sich nicht mehr regte, suchten die beiden das Weite und ließen den Mann zurück. Der wurde erst später zufällig gefunden. Der Mann erlag noch am Samstag seinen schweren Verletzungen. Zuerst ging die Polizei von einem Sturz aus, aber ein Bekannter des Toten gab der Polizei einen Tipp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Gewalt, Prügel, Aussage
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 16:47 Uhr von sooma
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
"der 17-jährige Kevin T., und der 29-jährige Herbert B."

Wie nennt man das nun? "Eigenkulturbereicherung"?
Kommentar ansehen
29.05.2012 09:53 Uhr von stitch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso? Österreicher sind doch Ausländer. Ist das jetzt Ausländerkriminalität im Ausland?
Kommentar ansehen
29.05.2012 16:58 Uhr von kawasaki2001
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
komisch wie still es hier in der kommentarabteilung ist wenn die täter mal deutsche oder österreicher sind.

[ nachträglich editiert von kawasaki2001 ]
Kommentar ansehen
30.05.2012 13:58 Uhr von kawasaki2001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soso: minus verteilen könnt ihr... aber zu sagen habt ihr jetzt plötzlich nix mehr ?
passt ja :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?