28.05.12 11:31 Uhr
 159
 

Mömlingen: Motorradraser mit 128 km/h in der Stadt erwischt

Besonders eilig hatte es scheinbar ein Motorradfahrer, welcher nun von der Polizei in Mömlingen mit satten 128 km/h erwischt wurde.

Selbst nach Abzug der Messtoleranz bleiben 74 km/h zu viel. Dafür erwarten ihn 680 Euro Bußgeld und zudem drei Monate ohne Führerschein.

Auch sein Punktekonto in Flensburg bekommt Zuwachs: Für die Raserei bekommt er drei Punkte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Motorrad, Raser, Punkte, Flensburg
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?