28.05.12 11:08 Uhr
 523
 

So möchte er abtreten: David Hasselhoff hat verrückten Sex-Todes-Wunsch

David Hasselhoff (59) würde gerne seine Freundin Hayley Roberts (31) heiraten. Die Waliserin sagte bislang jedoch bei jedem seiner Heiratsanträge "nein".

In einem Interview verriet der Schauspieler jetzt einen verrückten Todeswunsch. Demnach würde er gerne mit Hayley Roberts im Bett abtreten, wenn er könnte.

"Mit ihr habe ich den besten Sex meines Lebens - es ist wirklich extrem. Der Sex ist unglaublich. Jemand hat mal gefragt, wie ich am liebsten sterben würde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Das wäre im Bett mit meiner walisischen Frau", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tod, Sex, Freundin, Wunsch, David Hasselhoff
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 11:28 Uhr von humantraffic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ob IHR das auch so gefallen würde? die will ihn ja nicht mal heiraten :D
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:00 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
The Hoff: wird immer einer meiner Helden bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?