28.05.12 10:35 Uhr
 175
 

Düsseldorf: 81-Jährige auf dem Weg zum Grab ihres Mannes ausgeraubt

Eine 81 Jahre alte Frau wurde am vergangenen Samstag auf einem Friedhof in Düsseldorf das Opfer eines Raubüberfalls.

Sie war gerade auf dem Weg zum Grab ihres Mannes, als sie von einem bislang unbekannten Mann angehalten wurde. Dieser riss ihr ohne Vorwarnung die Kette vom Hals.

Dann verschwand der Räuber. Eine sofortige Fahndung blieb leider ergebnislos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Düsseldorf, Diebstahl, Weg, Grab, Friedhof
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 11:00 Uhr von Delios
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: meiner Meinung nach sollte wenigstens ein Hinweis zur Quelle hier rein wie der Täter aussah oder bei ausreichendem Platz die Beschreibung hier rein. Es geht ja schließlich darum ihn zu fassen.
Ansonsten frage ich mich warum man diese Nachricht überhaupt hier hin schreibt...
Kommentar ansehen
28.05.2012 16:56 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios: Bei jeder News ist unten immer auch die Quelle angegeben.
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:56 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma: Wenn ich jedes mal die Quelle aufrufen muss dann brauche ich ShortNews nicht mehr.Oder habe ich einen Gedankenfehler?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?