28.05.12 10:30 Uhr
 96
 

Fußball/Lazio Rom: Offenbar wurde Spielführer Stefano Mauri verhaftet

Medienberichten zufolge ist der Spielführer des italienischen Erstligisten Lazio Rom, Stefano Mauri, verhaftet worden.

Im Zuge des Wettskandals gab es auch Durchsuchungen im EM-Trainingscamp der italienischen Nationalmannschaft.

Es wurden noch weitere 18 Personen verhaftet. Unter ihnen war auch der ehemalige Genua-Profi Omar Milanetto. Auch gegen den Manager von Meister Juventus Turin, Antonio Conte, gibt es Untersuchungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Festnahme, Ermittlung, Kapitän, Wettskandal, Lazio Rom
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?