28.05.12 10:27 Uhr
 637
 

Männer aufgepasst: Hope Solo ist auf der Suche nach einer neuen Liebe

Die Männerwelt darf sich wieder Hoffnung machen, denn es gibt gute Nachrichten.

Nationalkeeperin der US-amerikanischen Frauennationalmannschaft Hope Solo ist auf der Suche nach einer neuen Liebe.

"Ich bin offen für Verabredungen und eine neue Liebe", sagt sie. "Ein 18-Jähriger hat mich mitten in New York gefragt. Ich sagte ihm, er solle in zehn Jahren wiederkommen", fügt sie hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Suche, Single, Solo, Hope Solo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 11:22 Uhr von maxyking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
OMG na endlich: auf die Nachricht habe ich ungefähr mein ganzes leben gewartet das " Hope Solo" endlich auf der suche nach einer neuen Liebe ist und das alle Männer aufpassen sollen. Außerdem hat sie einem 18 jährigen abgesagt und gesagt das er in 10 Jahren wieder kommen soll. Diese aussage lässt mich jedoch zweifeln das sie an einer ernsthaften Beziehung mit mir interessiert ist, wen sie sich ja diese 10 Jahres Hintertüre mit dem 18 jährigen offen lässt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?