28.05.12 09:15 Uhr
 13.409
 

"Bachelor"-Kandidatin legt beim "Promi-Dinner" Sexbeichte ab

Bernadette Kasper (28) ist ein Playmate und war Kandidatin der vergangenen Staffel der RTL-Show "Der Bachelor". Am gestrigen Sonntag fand "Das perfekte Promi-Dinner" statt, bei dem vier "Bachelor"-Kandidatinnen um die Wette kochten.

Während der Sendung kam sie mit den anderen Kandidatinnen Sissi Fahrenschon, Jinjin Harder und Anja Polzer bezüglich Sex ins Gespräch. Dabei legte sie eine Sexbeichte ab.

Sie steht beim Sex auf Handschellen. Jedoch steht sie nicht auf die softe Handschellen-Art. "Wenn, dann muss so was doch auch wehtun, oder? Da hast wenigstens nachher Spuren, dass du was gemacht hast!", fragte sie die anderen. Weiterhin wird sie gerne mit verbundenen Augen gefesselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kandidat, Bachelor, Beichte, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 09:35 Uhr von WulleWulle
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
es mal auf den Punkt zu bringen:
Drecksnews über eine Drecksperson von einem Drecksautor aus einer Drecksquelle.

Son Dreck!
Kommentar ansehen
28.05.2012 10:17 Uhr von kirkpatrik
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was: kommt denn unterhalb der Z-Promis?
Langsam geht die Bezeichnung für solche aus...
Kommentar ansehen
28.05.2012 10:55 Uhr von sambeat
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und tatsächlich: gibts noch Leutz, welche so eine Sche*ss-Meldung mit einem Plus bewerten.
Wahrscheinlich Shorty. Oder 3Pac.
Pfui!!
Kommentar ansehen
28.05.2012 11:15 Uhr von Kimera
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@sambeat: Ich wars
Kommentar ansehen
28.05.2012 11:16 Uhr von rolf.w
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Ist ja alles schön und gut, aber wie wars Essen. Es ging in der Sendung doch ums Dinner?!
Kommentar ansehen
28.05.2012 11:37 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und: crushs gedanken: scheisse ich will auch endlich poppen.. ;)


@rolf.w nee eigentlich gehts nur noch da drum quote mit halbbekannten menschen zu machen
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:46 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kirkpatrik: ganze einfach, man macht es so wie immer, man fängt wieder bei A an, das sind dann die ZA Promis
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:56 Uhr von Memme_1994
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Promi-Dinner ist ungefähr so echt wie Wrestling...
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:54 Uhr von sooma
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Neider: "WulleWulle"
eingelieferte News (gesamt): 0

"sambeat"
eingelieferte News (gesamt): 1
akzeptierte News: 0
gesperrte News: 1 (100.00%)

"schwarzerSchlumpf "
eingelieferte News (gesamt): 10
akzeptierte News: 3 [aus 2009/2010]
gesperrte News: 7 (70.00%)
(besonders interessant die Reaktionen hier: http://www.shortnews.de/...)

Wie wäre es, wenn Ihr dann mal statt mit Eurem lächerlichen Gemaule mit qualitativ hochwertigen, gehaltvollen, "seriösen" News aufwartet? Bin schon janz jespannt, Jungs!
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:22 Uhr von ChackZzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hot: Ziemlich heiß und nach den Aussagen noch heißer!
Kommentar ansehen
28.05.2012 17:47 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich tu dir gerne weh: kein problem.
Kommentar ansehen
28.05.2012 22:34 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow: was für ne dröhnbacke. die hat höchstens davon gehört.solche pussies findet man in jeder vollhonk disko nebenan. aber das fernsehen war da und die mussten das erzählen.

überall wo promi draufsteht ... is garantiert fake drin.
Kommentar ansehen
29.05.2012 02:01 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@sooma: tja da ich 7 gesperrte news habe würde ich mal sagen, dass ich mit meinem titten news patu nicht durchgekommen bin .. da macht das lustig machen über so ein dreck doch einfach mehr spass :)

und übrigens äh wo drauf war ich noch gleich neidisch? das ich ein hirn besitze? das mir spydostars scheiss egal sind? äh sagte ich schon das mit dem hirn? ach und das ich ne freundin habe (inklusive anderer dinge die crush haben will aber nie haben wird)? hm wesswegen war ich jetzt also noch mal neidisch?
Kommentar ansehen
29.05.2012 15:34 Uhr von LordAsgar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Langeweile? Gibt es eigentlich auch mal eine Crushial News, wo er nicht beleidigt wird? Bei manchen Usern merkt man sowieso, dass sie die Beiträge von Crushial nur anklicken, um ihn anzugreifen.

Traut euch doch auch mal, so im echten Leben mit den Leuten zu reden und nicht nur im Internet so beleidigend aufzutreten! Aber ich wette 90% der Leute, die im Internet beleidigend unterwegs sind, trauen sich das im RL eher nicht, weil sie da Angst haben, dass man ihnen die Fresse poliert. Im Internet kann man sich wenigstens feige hinter seinem Monitor verstecken, stimmts?

Und jetzt her mit den Minussen, beweist mir dass ich Recht habe! :D

Ernsthaft, wenn ihr Crushials News soooo scheiße findet, dann lest sie nicht mehr. Das was einige hier machen, grenzt schon an Cybermobbing. Und nur mal so nebenbei, das Internet ist kein rechtsfreier Raum...
Kommentar ansehen
29.05.2012 21:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey: lord stimmt genau desswegen mach ich das :) ich würds auch im rl machen aber ich kenn so notgeile menschen leider nicht also muss crush herhalten :)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?