28.05.12 06:12 Uhr
 3.570
 

Deutsche stehen auf Gruppensex: Weitere interessante Welt-Sexfakten (Update)

Kondomhersteller Durex führte vor kurzem eine Studie durch, bei der allerlei interessante Sexfakten aus aller Welt offensichtlich wurden. So haben bereits ein Drittel aller Briten Vibratoren oder Sexspielzeug ausprobiert und 15 Prozent aller Österreicher sollen untreu sein (ShortNews berichtete).

Doch wie sieht es in Deutschland aus? Man kam zu dem Ergebnis, dass Deutschland ein "Gruppensex-Land" ist. Jeder fünfte Deutsche träumt demnach von Gruppensex oder mindestens von einem Dreier. Weiterhin sind deutsche Männer ebenfalls untreu.

Rund zehn Prozent sind Beziehungsbetrüger. Weiterhin nutzen die Iren am meisten Gleitgel von allen. Fast die Hälfte nutzt das Gel, damit es beim Sex besser "flutscht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Welt, Deutsche, Fakt, Gruppensex
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 06:58 Uhr von mort76
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
super für was benutzt man Gleitgel denn sonst noch?
Für lustige Streiche, als Fruchtpudding oder als Haargel?
Kommentar ansehen
28.05.2012 07:22 Uhr von iarutruk
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn die Iren, vormals Wickinger, Sex haben, dann sieht dies ungefähr so aus. Kommen vom Arbeitsplatz, machen die Haustüre auf, dddie Kleider vom Leib der Mutti gerissen Kleider in die Ecke werfen und das Alimentenkabel bei der Mutti versteckt. Klar, dass die Gleitcreme brauchen.

@Crushial Im Titel schreibst du - Deutsche stehen auf Gruppensex - und im Text unten - Jeder 5. träumt von Gruppensex oder von einem dreier - Was denn nun?
Kommentar ansehen
28.05.2012 08:18 Uhr von Boron2011
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut: iarutuk lebt im Land von "Wicki und die starken Wikinger" ^^,

Wicki -> Wi"ck"inger

Das erklärt alles *fg*
Kommentar ansehen
28.05.2012 08:57 Uhr von mort76
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ParaShut, das ist nicht völlig falsch:

Im 9. Jahrhundert begannen die Wikinger, Irland zu überfallen, und danach begannen sie, an Irlands Küste Siedlungen zu gründen, in denen sie dann überwinterten.

Die Wikinger eroberten zu dieser Zeit einen Teil von Irland.
Dublin wurde beispielsweise von den Wikingern gegründet.
Von Irland aus überfielen die Wikinger dann regelmäßig England.

Bis ins 11. Jahrhundert waren die Wikinger in England und Irland präsent, und viele Angelsachsen schlossen sich den Wikingerheeren an.

Der Einfluß der Wikinger auf Irland ist also nicht gerade klein gewesen...
Kommentar ansehen
28.05.2012 09:08 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Boron2011 Also der 1. Abschnitt war ironisch gemeint, auf Anspielung der Gleitcreme. Da die Wikinger ein sehr raues Volk, die im skandinavischen und angelsächsischen Raum von 800 - 1050 angesiedelt waren, also auch in Irland und England, vielleicht ihre Frauen auch so beglückt haben. Dass sich bei dem Wort Wikinger noch ein "C" eingeschmuggelt hat, sollte man nicht so tragisch sehen.
Und in welchem Land ich lebe, tut nichts zur Sache.
Kommentar ansehen
28.05.2012 12:20 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann bin ich wohl kein Deutscher. Gott sei dank. Es wäre echt peinlich ein Deutscher zu sein, unter diesen schweinischen Umständen. Auch ein gleitender Ire werde ich niemals.
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Loel: Da seht ihr es, ihr seid alle pervers, könnt froh sein dass ich nicht abhaue, ohne mich wäre die Statistik noch ein Stück schräger ^^
Kommentar ansehen
29.05.2012 04:36 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321 Du würdest auch niemals eine deutsche Identität bekommen. Versuche nur mal den Einbürgerungstes zu machen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?