28.05.12 06:10 Uhr
 7.350
 

Auf Erotik "getrimmt": Liliana Matthäus zeigt sich halbnackt im Monokini

Liliana Matthäus (24) präsentierte nun auf einer Fashion-Show in Monaco zwei Badeanzüge. Konkreterweise handelte es sich dabei um zwei Monokinis.

Die erste Version in pinker Farbe kommt dabei noch sehr brav daher. Bei der Nudeton-Version sieht es dabei jedoch schon ganz anders aus.

Die schwarzen Streifen, die Farbe und der Schnitt setzen ganz klar auf Erotik. So kam es, dass Liliana Matthäus während der Show halbnackt sehr viel Haut präsentierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Bikini, Outfit, Liliana Matthäus
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2012 08:26 Uhr von Prrrrinz
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich weis nicht warum: aber das gesicht schreit doch "ich bin eine dumme geldgeile schl*mpe"

der arme loddar
Kommentar ansehen
28.05.2012 09:32 Uhr von WulleWulle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Unsinn, das Gesicht schreit "Ich war früher mal ein Mann"

der arme Loddar
Kommentar ansehen
28.05.2012 11:35 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr erotisch diese hackfresse *würg*

crush sag mal also nur so als frage jetzt nicht bse nehmen aber mich würde mal interessieren ob bei dir der saft schon aus den augen quillt und du so blind bist, dass du bei jeder hackfresse am liebsten rammeln würdest?
Kommentar ansehen
28.05.2012 13:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guten Tag Propagandaminister Crush :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:07 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
image: man darf so nicht das image von russinnen beschädigen.

sonst kriegen deutsche männer überhaupt keine frau mehr dazu, kinder zu gebären.

dafür läuft es in den deutschen puffs ganz gut.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?