27.05.12 20:48 Uhr
 967
 

"Diablo 3" Collectors Edition für 199 Euro - Media Markt hebt Preis an

Am Tag des Erscheinens von "Diablo 3" wurde die Collectors Edition des Spiels bei Media Markt noch für 66 Euro verkauft. Nun ist der Preis der Edition im gleichen Geschäft auf 199 Euro gestiegen.

"Die Collector´s Edition von Diablo ist nun mal etwas Besonderes aus dem Hause Blizzard und für viele Fans ein Muss. Media Markt vergleicht täglich die Preise mit denen relevanter Anbieter und gleicht sie gegebenenfalls auch an, so natürlich auch in diesem Fall", so Media Markt Deutschland.

Der Einkaufspreis für die Collectors Edition von "Diablo 3" liegt bei etwa 60 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Preis, Diablo, Edition, Diablo 3, Media Markt, Collectors Edition
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 20:48 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschämt. Ich hoffe, dass die Leute aus Sicht des Media Marktes "blöd" sind, und die Edition zu dem Preis im Verkaufsregal versauert.
Kommentar ansehen
27.05.2012 21:01 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ham doch nen Ei am Wandern, obwohl es geht noch Teurer
http://www.idealo.de/...
Kommentar ansehen
27.05.2012 21:59 Uhr von jday
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon: krass , wie hoch die Nachfrage danach ist
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:17 Uhr von Apophis_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht sogar richtig teuer: http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:33 Uhr von Stick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: das ist krank, 900€ bei Amazon??? das ist definitiv krank...
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:46 Uhr von Thomas Nietz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Händler bei Amazon ist und dann noch direkt vom Hersteller Blizzard bei Amazon ...

Das ist doch mal richtig heavy....

[ nachträglich editiert von Thomas Nietz ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 01:26 Uhr von Chefkoch83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hatte die C Edition 2 Tage vo Relase für 116Chf (Ca 96 Euro) gekauft. Glück gehabt^^

Aber selbst mit dem "Angebot" von Amazone ist die Spitze des Eisbergs noch nicht erreicht. Wartet mal ab wie es aussehen wird wenn wenn die limitierten CE’s erstmals überall ausverkauft sind...
Kommentar ansehen
28.05.2012 03:19 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die bestellte war der Preis angesetzt bei 89€. Gekauft hab ich die dann für 66€ und als ich sie auspackte stellte ich fest das 89€ ehrlich die Schmerzgrenze ist und 66€ den wirklichen Wert darstellt.
Die Schädelbasis ist mikrig und der USB-Stick billig gearbeitet (nicht mal eine Kappe dabei wie es andere USB-Sticks auch haben). Die hässliche Freigabemarke ist auch noch direkt auf der Verpackung, also nicht auf der Folie.
Kommentar ansehen
28.05.2012 03:31 Uhr von Chefkoch83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Bedenke, das du bei der CE einiges Geboten bekommst. Ich wäre sogar bereit gewesen noch mehr dafür zu bezahlen.

PS: Denn USB Stick musst du in den Schädel stecken, das ist die "Kappe" ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?