27.05.12 20:40 Uhr
 1.269
 

Firefox 15 installiert Updates im Hintergrund

Ab Firefox 15 werden Firefox-Updates im Hintergrund installiert und nicht länger erst bei Programmstart.

Bereits seit Firefox 12 sind die Updates still, das heißt, der Benutzer muss nicht mehr aktiv in den Prozess (UAC-Dialog) eingreifen.

Ein Neustart von Firefox ist nach wie vor notwendig, allerdings dürfte dieser nun spürbar schneller sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grafunheilig
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Programm, Firefox, Hintergrund
Quelle: www.soeren-hentzschel.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 20:40 Uhr von grafunheilig
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder eine Änderung, welche den Update-Prozess von Firefox verbessert. Man kennt die Hintergrund-Installation von Updates ja bereits von Chrome und es ist schön, dies nun auch in Firefox zu sehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:27 Uhr von AOC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So lange: ich über ein neues Update Informiert werde und es sich nicht einfach ohne meine Bestätigung Installiert, bin ich Glücklich mit FF
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:43 Uhr von grafunheilig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AOC: Da musst du keine Sorge haben, daran wird sich bei Firefox nichts ändern, nichts passiert ohne den Willen des Benutzers. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?