27.05.12 20:40 Uhr
 1.278
 

Firefox 15 installiert Updates im Hintergrund

Ab Firefox 15 werden Firefox-Updates im Hintergrund installiert und nicht länger erst bei Programmstart.

Bereits seit Firefox 12 sind die Updates still, das heißt, der Benutzer muss nicht mehr aktiv in den Prozess (UAC-Dialog) eingreifen.

Ein Neustart von Firefox ist nach wie vor notwendig, allerdings dürfte dieser nun spürbar schneller sein.


WebReporter: grafunheilig
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Programm, Firefox, Hintergrund
Quelle: www.soeren-hentzschel.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 20:40 Uhr von grafunheilig
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder eine Änderung, welche den Update-Prozess von Firefox verbessert. Man kennt die Hintergrund-Installation von Updates ja bereits von Chrome und es ist schön, dies nun auch in Firefox zu sehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:27 Uhr von AOC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So lange: ich über ein neues Update Informiert werde und es sich nicht einfach ohne meine Bestätigung Installiert, bin ich Glücklich mit FF
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:43 Uhr von grafunheilig
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@AOC: Da musst du keine Sorge haben, daran wird sich bei Firefox nichts ändern, nichts passiert ohne den Willen des Benutzers. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?