27.05.12 17:53 Uhr
 232
 

Bremerhaven: Reihenhaus bei Gasexplosion komplett zerstört

Bei einer Gasexplosion wurde ein Reihenhaus in Bremerhaven komplett zerstört. Dabei wurde ein 68-jähriger Mann schwer verletzt. Er konnte 30 Minuten nach der Explosion geborgen werden.

Die Besitzer des Hauses waren zum Zeitpunkt der Gasexplosion im Urlaub, der 68-jährige Nachbar wollte nach dem Rechten sehen und löste offenbar beim Betreten des Hauses die Explosion aus.

Zwei Kinder zelteten auf einem Nachbargrundstück und wurden durch Trümmer leicht verletzt, 45 andere Anwohner konnten erst nach Stunden wieder in ihre Häuser zurück. Etwa zehn Menschen können vorerst nicht zurück, da die Häuser zu stark beschädigt sind.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Explosion, Bremerhaven, Gasexplosion
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 22:19 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist Haushaltsgas geruchsneutral? Ich denke nicht. Außerdem geht man nicht mit einer brennenden Zigarette in fremde Häuser. Die Unfassursache könnte natürlich auch durch Einschalten des Lichtes sein. Da hätte man aber das Gas riechen müssen. Aber das Unglück geschah am frühen Sonntagmorgen, also das Licht kann es nicht gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?