27.05.12 16:52 Uhr
 942
 

Dunkle Schminke und viel nackte Haut: So sexy ist das Gotik-Treffen (Update)

In Leipzig findet an diesem Pfingstwochenende das Wave-Gotik-Treffen statt (ShortNews berichtete).

Doch neben schrillen Frisuren und viel schwarzer Schminke gibt es auch jede Menge sexy Kleidung und nackte Haut zu sehen.

So beflügeln zum Beispiel junge Frauen in löchrigen Strumpfhosen, die wohl mehr zeigen als verbergen, die Fantasie nachhaltig. Aber auch gänzlich oben ohne findet sich auf dem Treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, sexy, Treffen, Haut, Schminke, Gotik
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen