27.05.12 15:31 Uhr
 680
 

Bikini-Explosion auf Swimsuit Fashion Show der Miss USA

Am 3. Juni findet das Finale um die neue Miss USA in Las Vegas statt.

Auf dem Pool Deck des Trump International Hotel Las Vegas fand eine Swimsuit Fashion Show statt.

Alle Mädels explodierten vor guter Stimmung in ihren Bikinis und hatten sichtlich großen Spaß und es wurden reichlich Bilder geschossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Show, Explosion, Bikini, Miss, Fashion, Miss USA
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 15:37 Uhr von humantraffic
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte eigentlich an sowas wie ein sprengsatz im bh... aber bei dem autor war das klar... explosion^^

der läuft crushial den rang ab!
Kommentar ansehen
27.05.2012 16:16 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@humantraffic: das muss an den viele Atombusen liegen das da die Bikinis explodieren ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2012 21:13 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mädels im Bikini auf einer Swimsuit-Fashion Show?
Das ich so etwa noch mal erleben kann.

Danke Captain Obvious!


;-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?