27.05.12 15:20 Uhr
 470
 

Clint Eastwoods Tochter zersägte und verbrannte 100.000 Dollar teure Handtasche

Francesca Eastwood (19), Tochter von Hollywood-Legende Clint Eastwood, hat mit einem spektakulärem Fotoshooting auf sich aufmerksam gemacht.

Sie und ihr Freund, der Starfotograf Tyler Shields, kauften eine Handtasche der Luxusmarke Hermès zum Preis von 100.000 US-Dollar, nur um diese mit einer Kettensäge zu zerteilen.

Um das Fotoshooting nach ihren Vorstellungen perfekt zu gestalten, wurde die Luxustaschen anschließend noch angezündet. Hermès-Handtaschen kosten zwischen 9.000 und 150.000 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Tochter, Handtasche, Clint Eastwood
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 15:31 Uhr von humantraffic
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
na toll: die können sich das leisten. diese frau hat doch noch nie in ihrem leben einen finger krumm gemacht, als dass sie überhaupt den wert von 100.000$ zu schätzen weiß...
Kommentar ansehen
28.05.2012 08:24 Uhr von news_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber wie kann man ein Mädchen Francesca nennen ?
Das ist ja noch schlimmer, wie Seppel, Jacob, (Rüdiger) Rüde Detlef und Lukas zusammen genommen..

[ nachträglich editiert von news_24 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?