27.05.12 15:16 Uhr
 377
 

Kanye West schaut Kim Kardashian ins Dekolleté und fasst sich in den Schritt

TV-Star Kim Kardashian (31) und Musiker Kanye West (34) sind gerade in Cannes beim Filmfestival.

West war von seiner bezaubernden Freundin so sehr angetan, dass er ihr ständig ins Dekolleté schaute.

Gute Manieren ließ er auch beim Verlassen einer Yacht vermissen. Er hatte Kardashian an seiner Hand und mit der anderen fasste er sich in den Schritt. Dennoch konnte man Kardashian ansehen, dass sie sehr glücklich an diesem Tag war, trotz schlechter Manieren ihres Freundes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, West, Schritt, Dekolleté, Kanye West
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?