27.05.12 14:25 Uhr
 725
 

Studie: Auch ohne Vorspiel in 15 Minuten zum Höhepunkt

Eine Studie des Kinsey-Instituts ergab, dass zehn bis 20 Minuten Sex völlig ausreichen, um seine Partnerin glücklich zu machen. Ein langes Vorspiel sei nicht zwingend nötig.

Es beginnt bereits bei der Vorbereitung, Yoga ist eine gute Einleitung. Die Anstrengung der Muskulatur erleichtert der Frau später den Orgasmus. Stresshormone werden durch das anschließende Küssen gesenkt.

Nach dem langsamen Entledigen der Kleidung soll der Akt mit Streicheln und oralen Zärtlichkeiten fortgesetzt werden, so die Empfehlungen. Zum Abschluss wird die altbekannte Missionarsstellung empfohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Orgasmus, Höhepunkt, Vorspiel
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 19:13 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
15 Minuten? Und was soll ich die restlichen 14 Minuten machen?
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:00 Uhr von neisi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer stundenlang am Telefon quasseln kann, kann doch wohl noch sagen "weiter", "schneller", "langsamer", "2cm tiefer" etc.

Und die "News" (brrr) widersprechen sich, eben stand noch "Rock hoch, Höschen beiseite und los" und nun laaangsam...

Ne, wer so dumm ist, soll sich NICHT vermehren !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?