27.05.12 14:20 Uhr
 444
 

Aus und vorbei: An diesen Dingen merkt man, dass man über den Ex-Partner hinweg ist

Dass sich Liebeskummer nicht lohnt, wurde schon in verschiedenen Liedern besungen. Denn irgendwann kommt die Zeit, da ist man über die Ex-Partnerin oder den Ex-Partner hinweg.

Bild.de hat eine Reihe von Dingen aufgelistet, woran man merkt, dass diese Zeit gekommen ist. Ein sicheres Anzeichen dafür ist zum Beispiel, dass die Kuschelrock-CDs ganz weit nach hinten wandern im Regal.

Aber auch wenn sich die Rachegelüste wieder im Bereich der Legalität bewegen, ist dies ein gutes Zeichen. Auch wenn der Konsum von Alkohol und Zigaretten allmählich zurück geht, ist man wohl über den Ex hinweg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ex, Aus, Partner, Beziehung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung