27.05.12 13:41 Uhr
 61
 

Kino: Erste Infos zur Action-Komödie "Malavita"

Wie nun bekannt wurde, wird der Roman "Malavita" von Autor Tonino Benacquista verfilmt. Luc Besson wird dazu Regie führen und als Produzent mitwirken. Für die Hauptrolle wurde der Schauspieler Robert De Niro bestätigt.

Der Film spielt in der französischen Normandie und handelt von der amerikanischen Familie Blake, die sich dort niederlässt. Doch Herr Blake ist Ex-Mafia-Boss und hat das FBI am Hals.

Mit den Aufnahmen will man bereits im Sommer beginnen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Action, Robert de Niro
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?