27.05.12 13:19 Uhr
 333
 

Formel 1: Michael Schumacher äußert sich über seinen Qualifying-Sieg

Mercedes-Pilot Michael Schumacher gewann das Qualifying von Monaco. Aufgrund eines Zusammenstoßes mit Bruno Senna im vorherigen Rennen in Barcelona, muss Schumacher aber fünf Plätze weiter hinten starten (ShortNews berichtete).

Es ist damit die insgesamt 69. Pole Position für ihn. In einem Interview äußerte er sich nun total begeistert über seine momentane Leistung.

"Nachdem ich zurückgekommen bin, habe ich auf bessere Ergebnisse gehofft. Ich bin erleichtert, dass ich es nun beweisen konnte", sagte er. "Wir haben immer an Michael geglaubt. Das hat sich jetzt ausgezahlt - und wie", ergänzte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sieg, Michael Schumacher, Qualifying
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 15:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Wie sich: die Zeiten ändern, nun freut er sich schon, wenigstens noch mal beim Qualifying vorne zu sein
Kommentar ansehen
28.05.2012 05:14 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kingoftf Hast heute schon einen negativen Kommentar über den besten Rennfahrer aller Zeiten fallen lassen. Wo er heute noch allen überlegen ist, seine Erkenntnisse, die er beim Fahren macht seinen Ingenieuren verständlich zu machen, dass die ein richtig gutes Auto zusammenbauen. Das hat bei Ferrari als er dort angefangen hat auch 2 Jahre gedauert und in der 3. Saison hatte Ferrari, so wie auch jetzt Mercedes ein Siegerauto auf die Beine gestellt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?