27.05.12 12:42 Uhr
 266
 

Schauspieler Will Smith schwärmt von seinem 1A-Qualitätssperma

Derzeit ist Schauspieler Will Smith auf Promotour für seinen neuen Film "Men in black 3". Kürzlich gab er "FHM" ein Interview, in dem er auf die Talente seiner Kinder einging.

Er sagte, es würde nicht viele Kinder geben, die soviel Talent hätten wie seine beiden, Jaden und Willow. Außerdem gab er zu, dass er nicht schwimmen könne, er wolle es aber noch lernen.

Auch auf ein intimes Thema ging er ein: Er schwärmte von seinem Sperma. Seine Frau sei zwar hilfreich, aber sein Sperma sei der entscheidende Faktor, sein Körper würde 1A-Qualität produzieren, so der 43-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Qualität, Sperma, Will Smith, Jada Pinkett Smith
Quelle: www.promicabana.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 13:31 Uhr von humantraffic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
1A-qualität: schon probiert?
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:40 Uhr von syndikatM
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
segelohren, breite nase, wenn ich mir das so ansehe hat er 1a qualität den grünen shrek zu doubeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?