27.05.12 12:39 Uhr
 494
 

So hat man ihn noch nie gesehen: Dieter Bohlen in einem Video "oben ohne" mit Glatze

Dieter bohlen ließ sich nun für einen TV-Werbespot der "VHV Versicherungen" "oben ohne" mit Glatze filmen.

Die Glatze ist jedoch nicht echt. Ein Maskenbildner versteckte für den Werbespot in einer stundenlangen Prozedur sein Haupthaar unter einer künstlichen Glatze.

Dieter Bohlen bewies jedoch Humor: "Mich so zu sehen war schon der Horror. Aber der Film ist sehr lustig. Ich find‘s gut, wenn man auch über sich selber lachen kann", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, TV, Werbung, Dieter Bohlen, Haar, Glatze
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?