27.05.12 12:07 Uhr
 257
 

Eltern mit sechs Kindern bei NATO Einsatz getötet

Bei einem Luftangriff der NATO am heutigen Sonntag in Afghanistan soll eine achtköpfige Familie getötet worden sein. Dies berichtete die örtliche Regierung.

Das Ziel des Angriffs ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Laut Sprecher der NATO wird man diesen Vorfall genauer untersuchen.

Bei einem weiteren Angriff der NATO wurden acht Taliban Mitglieder getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Eltern, Einsatz, Taliban, NATO, Tötung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 13:08 Uhr von GangstaAlien
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Schade, dass die falschen an der Macht sind.
So sterben Tag für Tag unschuldige, während die schuldigen immer fetter und reicher werden.
Alle wissens-aber keiner tut was...Traurig
Kommentar ansehen
27.05.2012 21:15 Uhr von iarutruk
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Tja das ist zwar sehr traurig, aber man kann der NATO hier keinen Vorwurf machen. Die Frage ist doch, wie viele Zivilisten sind durch die Krieg führenden Afghanen getötet worden.
Kommentar ansehen
28.05.2012 02:40 Uhr von ElChefo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
iarutruk: Wären sie wenigstens mal Afghanen... aber das ist ein anderes Thema.

Hier, was zum lesen:
http://www.stern.de/...

Natürlich, auch 25% Verantwortung sind 100% zuviel. Tragisch ist es natürlich um jedes Leben.
Kommentar ansehen
02.06.2012 12:53 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Du meinst wohl die Al Quaida. Das sind weder Moslems noch Afghanen. Das sind speziell ausgebildete Leute von einer Firma die von der CIA finanziert wird.
Kommentar ansehen
03.06.2012 15:11 Uhr von DonotReply
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ElChefo: Du erwartest doch wohl nicht das in deutschen Medien wahrheitsgetreu und objektiv über einen Krieg berichtet wird an dem sich Deutschland beteiligt ???

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?