27.05.12 11:23 Uhr
 334
 

Islamisten bedrohen Lady Gaga und ihre Fans: Konzert endgültig abgesagt (Update)

Vor Kurzem protestierten indonesische Islamisten in Jakarta gegen einen Auftritt von Lady Gaga, da diese Homosexualität und Teufelsanbetung fördern würde (ShortNews berichtete).

Nachdem der Auftritt von den örtlichen Behörden aufgrund dessen zunächst untersagt wurde, versuchte die Produktionsfirma "Big Daddy" jedoch, eine Lösung zu finden, damit Lady Gaga doch noch auftreten kann.

Nach den neuesten Drohungen, es würde "Chaos in Jakarta" geben, sollte Lady Gaga auftreten, machte ihr Management nun allerdings einen endgültigen Rückzieher und sagte die Show ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Konzert, Lady Gaga, Absage, Islamist, Jakarta
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 11:25 Uhr von Pixelpusher
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
Das muss eine Ente sein, Islam = Friede
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:38 Uhr von spencinator78
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
So weit isses schon gekommen, traurig ehrlich ^^
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:40 Uhr von Darksim
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wie ich Religionen hasse!! Genau so wie ALLE, die glauben ihre sei die einzig wahre...
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:45 Uhr von syndikatM
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
aber es sind doch nicht alle so!! man muß nur 1,2 milliarden abziehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 18:31 Uhr von cheetah181
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
syndikatM: Gott sei Dank sind auch die wenigsten Deutschen wie du.

Es ist immer erfrischend zu sehen wie - wenn es um den Islam geht - die erzkonservativsten Dummschwätzer zu Verfechtern von Frauen- oder Schwulenrechten werden. Für fünf Sekunden.
Kommentar ansehen
11.06.2012 12:28 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das erste mal: das vom islam was sinnvolles kommt in den letzten monaten

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?