27.05.12 10:13 Uhr
 1.583
 

"Focus Online" kürt die 50 besten Handys

"Focus Online" hat viele Handys getestet und stellt eine Top-50-Liste der besten Handys auf.

Es wurden weit über 600 Mobiltelefone gründlich überprüft und so ist das Nachrichtenblatt zu ihren Ergebnissen gekommen.

Auf Platz 1 ist das HTC One X. Dicht gefolgt auf Platz 2 vom Samsung Galaxy Note. Unter die Top 3 hat es auch das HTC One S geschafft. Das allseits beliebte Iphone 4S schaffte es auf Rang 5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Test, Smartphone, Liste, Ranking, Focus
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 12:23 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kommt: sowas durch den check?? news dürfen maximal 3 tage alt sein.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:24 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schlecht geschrieben: In der Überschrift geht es um Handys.
In der Quelle spricht von von Mobiltelefonen.
In der Liste sind aber nur Smatphones.

....

Mit die besten Handys sind Nokia 3210, Motorola Razor V3, etc.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:30 Uhr von Stick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KillingTO: schaut man sich einige seriösere Tests an, sind tatsächlich die HTCs ganz vorne anzusiedeln. Allerdings hast du mit den Iphones recht, vor allem das Betriebssystem ist einfach nur noch antiquiert.
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:13 Uhr von islam_loves_germany
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Handy und Mobiltelefon ist das Gleiche

http://de.wikipedia.org/...

und zum Begriff Smartphone muss ich auch nichts sagen, da es schon Onkel Wiki sagt:Ein Smartphone ist ein Mobiltelefon, das mehr Computerfunktionalität.......

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von islam_loves_germany ]
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:56 Uhr von Pumba1986
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn so eine Liste... Denn jeder verlangt etwas anderes.. entweder man findet durch ne Umfrage herraus was das "Beliebteste" Smartphone ist, oder man gibt ne Liste raus, die sich schicht an Hard -und -Software technische FAKTEN hält. Nicht an empfindungen der Redakteure.

Ich hatte zb Das Desire HD, habe nun seit Anfang des Jahres das Galaxy Nexus.. Was Zu dem Zeitpunkt Hardware Technisch und Softwareseitig wohl das BESTE war was zu bekommen war. Zwischen dem Desire HD und dem Nexus lagen zu dem Zeitpunkt bestimmt 40 Modelle oder mehr mit deutlich besserer Hardware als im HD steckt..

In dieser Liste hier liegt das Desire HD aus mir absolut unerfindlicen Gründen 3 Plätze vorm faktisch deutlich besseren Nexus.

Vom HD aufs Nexus ist einfach schon allein Geschwindigkeitstechnisch n Quantensprung.. dazu kommt noch Ice Cream Sandwich in der Vanilla Version. Absolut offenes Gerät. Mit KEINEM anderen Smartphone der aktuellen Generation hat man solche Freiheiten. Man kann schlicht alles verändern wie man will ohne Garantieverlust etcr.

Sicherlich braucht das längst nicht jeder, ist aber einfach ein Fakt.
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:56 Uhr von 1234321
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind keine Handys, sondern Mini-PCs: Ein Handy ist mein Nokia C5-00 , welches echte Tasten hat,
und ich auch weiter empfehlen kann.
Kommentar ansehen
27.05.2012 18:04 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alles nur Überwachungs - Phones!
Kommentar ansehen
28.05.2012 14:21 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sonny61: Android ist Open Source.
Damit ist eine Überwachung, falls gewünscht, nicht möglich da jeder den Sourcecode einsehen kann und sich somit eine Überwachungsfunktion nicht einbauen lässt. Nutzt man natürlich die Google oder andere Dienste, werden natürlich Daten dort gespeichert. Aber dies muss man ja nicht tun.

Zudem ist dieser Datenschutz-Wahn typisch Deutsch und Lächerlich. Die Regierung, Schufa etc, da regt sich keiner drüber auf obwohl von denen unglaubliche Mengen Daten gesammelt werden und die mit einem Schlag mein Leben negativ beeinflußen können.

Da ist es mit lieber, Google, Apple und Co haben meine Daten. die können mir wenigstens nicht einfach das Konto pfänden wegen irgendwelcher erfundenen Schulden die ich angeblich haben soll.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben