27.05.12 11:09 Uhr
 2.413
 

Das sind die 50 besten Videospiel-Welten aller Zeiten

Eine Spiele-Webseite hat die 50 besten Welten in Videospielen gekürt. Darunter befindet sich auf dem dritten Rang Azeroth, wie die Spielewelt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" heißt.

Das Universum aus der "Mass Effect"-Reihe landete auf Platz 2, während "Half-Life" den ersten Platz markiert.

Auch von der Kritik sehr beliebte Spiele wie "Dark Souls" und "Borderlands" konnten mit ihrer Spielewelt punkten. Ebenso wie "Assassin´s Creed", das sich ebenfalls in der Top 50 befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Game, Liste, Grafik, Videospiel, Ranking
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 11:09 Uhr von Session9
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die komplette Top 50 findet ihr in der Quelle, die dadurch auch eine prima Anregung ist, um bislang unbekannte Spiele zu entdecken.
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:46 Uhr von syndikatM
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:14 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das beste ist immer noch Super Mario Brothers!
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:26 Uhr von Akaste
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das mit half life wundert mich garnicht, ist halt einfach stimmig, sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:52 Uhr von ilLOw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jede: Woche gibt es hier die Top 50 Spiele aller Zeiten. Letzte Woche war es glaub ich noch The Legend of Zelda : Ocarina of Time ( übrigens auch meine Nummer 1 ) ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:19 Uhr von Lullli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind zwar alte Schinken, aber ich finde die Welten von Secret of Mana 1 und 2 oder von Secret of Evermore (SNES) noch immer wahnsinnig cool, aber das ist wohl noch das Nostalgie-Feeling ;)
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:57 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bioshock: finde ich auch sehr interessant gemacht. die welten reißen einen mit, genau wie metro 2033. solche spiele liebe ich.
wer das auch mag, singularity ist auch eine empfehlung von mir.

[ nachträglich editiert von Praggy ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben