27.05.12 11:09 Uhr
 2.408
 

Das sind die 50 besten Videospiel-Welten aller Zeiten

Eine Spiele-Webseite hat die 50 besten Welten in Videospielen gekürt. Darunter befindet sich auf dem dritten Rang Azeroth, wie die Spielewelt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" heißt.

Das Universum aus der "Mass Effect"-Reihe landete auf Platz 2, während "Half-Life" den ersten Platz markiert.

Auch von der Kritik sehr beliebte Spiele wie "Dark Souls" und "Borderlands" konnten mit ihrer Spielewelt punkten. Ebenso wie "Assassin´s Creed", das sich ebenfalls in der Top 50 befindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Game, Liste, Grafik, Videospiel, Ranking
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 11:09 Uhr von Session9
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die komplette Top 50 findet ihr in der Quelle, die dadurch auch eine prima Anregung ist, um bislang unbekannte Spiele zu entdecken.
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:46 Uhr von syndikatM
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:14 Uhr von dasbrot85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das beste ist immer noch Super Mario Brothers!
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:26 Uhr von Akaste
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das mit half life wundert mich garnicht, ist halt einfach stimmig, sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:52 Uhr von ilLOw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jede: Woche gibt es hier die Top 50 Spiele aller Zeiten. Letzte Woche war es glaub ich noch The Legend of Zelda : Ocarina of Time ( übrigens auch meine Nummer 1 ) ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 20:19 Uhr von Lullli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind zwar alte Schinken, aber ich finde die Welten von Secret of Mana 1 und 2 oder von Secret of Evermore (SNES) noch immer wahnsinnig cool, aber das ist wohl noch das Nostalgie-Feeling ;)
Kommentar ansehen
08.06.2012 14:57 Uhr von Praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bioshock: finde ich auch sehr interessant gemacht. die welten reißen einen mit, genau wie metro 2033. solche spiele liebe ich.
wer das auch mag, singularity ist auch eine empfehlung von mir.

[ nachträglich editiert von Praggy ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?