27.05.12 09:55 Uhr
 7.954
 

Video zeigt, wie ein Jumbo-Jet von Wind verschoben wird

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, auf dem ein Jumbo-Jet aus den USA zu sehen ist.

In dem Video sieht man, wie heftig der Wind auf das ausgeschlachtete Flugzeug aufschlägt.

Dabei wird das Flugzeug förmlich in die Luft gehoben. Am nächsten Tag sollen Mitarbeiter den Jumbo-Jet in einer 45 Grad verrückten Position wiedergefunden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Flugzeug, Wind, Jumbo, Jumbo-Jet
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 10:10 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: ein Friedhof der Kuscheltiere, ein Friedhof für Flugzeuge, siehe Rumpfteile im Hintergrund und der Jumbo selbst hat auch keine Triebwerke mehr
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:25 Uhr von darky207
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Denke mal der ist ausgeschlachtet bis aufs letzte und keine triebwerke etc. die würden ihn schon runter drücken. Und dinger sind eben gemacht um auftrieb zu erzeugen. Aber schönes Video trotzdem :D
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:25 Uhr von TbMoD
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
dickes Minus: Ist wie schon geschrieben worden ein Flugzeugfriedhof.
Das Ding ist komplett entkernt und wiegt gerade mal nur noch 40 Tonnen. Eine Null zuviel angegeben !
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:49 Uhr von Addi83
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@freebradley: du nervst... Ich hab dich und deine Kommentare mal gemeldet! Das ist jetzt die fünfte News in der ich deinen Link finde... -.-
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:53 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alles quatsch, ist ein lowrider.
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:46 Uhr von zer0six
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Der hat nur Sehnsucht, der arme...
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:48 Uhr von Highlander78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das is ja total verrückt und zwar um 45 Grad ;)
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:53 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ausgeschlachtete Flugzeug wurde nicht förmlich hochgehoben, sondern nur die Flugzeugnase. Hätte man da Höhenruder nach vorne gedrückt und diese Stellung de Ruder fixiert, wäre dass nicht passiert.
Kommentar ansehen
29.05.2012 17:50 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt. kwt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben