27.05.12 09:53 Uhr
 9.175
 

400-Kilogramm-Engländerin: So viel isst die 19-Jährige täglich (Update)

Georgia D. aus England leidet an krankhaftem Übergewicht. Sie wiegt umgerechnet mehr als 400 Kilogramm. Vor wenigen Tagen mussten 30 Rettungshelfer sie aus ihrem Haus befreien, indem sie zwei Wände einreißen mussten. Der Befreiungs-Einsatz dauerte acht Stunden (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde bekannt, dass der gesamte Einsatz rund 100.000 britische Pfund kostet. Nachbarn erklärten außerdem, dass die Mutter Schuld an dem extremen Übergewicht der 19-Jährigen sei. Die Mutter habe ständig Essen für sie gekauft. Außerdem berichteten Nachbarn über ihr Essensverhalten.

Sie isst am Tag beispielsweise Fertigessen, Sandwiches, Kartoffelchips, Bratwürste, Pasteten, Schokolade, puren Käse und trinkt dazu massenweise Cola und Milch. Deswegen müsse sie jetzt im Krankenhaus notversorgt werden, da ihre Gesundheitszustand kritisch sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Update, Essen, Krankenhaus, Kilogramm, Gewicht
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 10:01 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
Der perfekte Stauseestöpsel
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:07 Uhr von syndikatM
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
eine menschliche massenvernichtungswaffe
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kam die seither auf Toilette wenn sie das Wohnzimmer nicht verlassen konnte? Da haben die bestimmt ein Kloo ins Wohnzimmer gestellt.
Wenn man so dick ist, kommt man mit der Hand nichtmal nach hinten um das Kloopapier zwischen den A...backen anzusetzen.
Ich frage mich auch immer woher die Leute das viele Geld für das teure Essen hernehmen. Die Mutter hat doch bestimmt nur Rente oder einen kleinen Zusatzjob.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
interessant: wie sehr sich die nachbarn dafür interessieren und wie sie es herausbekommen, was die alles futtert...

davon abgesehen ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie isst. wenn muddern immer mehr bringt muss ich es doch nich essen?!
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:26 Uhr von maxklarheit
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
für sowas habe ich: kein mitleid
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:43 Uhr von ohyeah
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
armes kind.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:44 Uhr von -canibal-
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
*Der Befreiungs-Einsatz dauerte acht Stunden*: ein SEK riegelte das Gelände weiträumig ab.
Eine Anzeige gegen den Vermieter wegen Freiheitsberaubung wurde in die Wege geleitet....
BILD sprach als erste mit dem Opfer.
"Frau Pumpernickel...wie geht es Ihnen nach der Befreiungsaktion?"
"ich hatte wirklich immer Angst, dass ich mal im Keller lande"

....lol

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:31 Uhr von umb17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verdammte Milch: mehr Kalorien als Cola.
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:54 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt ja im netz so einige weltuntergangstheorien, die besagen, dass 2012 ein riesiger unbekannter himmelskörper namens nibiru oder planet x die erde erreichen wird. ich habe nie daran geglaubt, dass das wirklich passiert. aber nun muss ich meine meinung wohl ändern. da ist er! ;-)

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
27.05.2012 16:33 Uhr von PureVerachtung
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sie hätte en echt schönes Mädel werden können.
Kommentar ansehen
27.05.2012 19:35 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Tagen wog sie aber noch 350kg: wenn ich mich recht erinnere.

50 Kilo in der Zeit zunehmen iss aber was krass!
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:26 Uhr von Holst3n
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einem TV Bericht wog: Sie 2008 rund 230Kg, ist dann in ein amerikanisches Abspeckcamp gegangen und hatte zum schluss 2009 nur noch 80kg. Wieder Zuhause angekommen hat sie wieder die alte Essgewohnheit angenommen und sich auf 400kg gefuttert.
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:39 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Alle paar Wochen ist vermutlich ihre Mutter mal über sie mitm Kärcher drüber um wenigstends den gröbsten dreck zwischen den lappen zu entfernen ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 02:24 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich so fette Leute sehe dann denke ich immer unweigerlich, was wäre, wenn die bei einer Schiffskatastrophe oben an Wasser treiben (Fett schwimmt ja oben) und ein Hai kommt vorbei. Der erstickt doch oder stirbt an Herzverfettung...

BTW: Wir haben hier in der Gegend auch jemand, der so ähnlich fett ist. Wenn der krank ist, kann kein Sanitätswagen den abholen. Der muss mit einem LKW der Veterinärmedizin abgeholt werden. Geröntgt wird ebenfalls mit Geräten, die eigentlich für Pferde sind. Das ist kein Witz!!
Auch die Feuerwehr musste schon die Türdurchgänge mit dem Vorschlaghammer erweitern, weil der feststeckte.
Kommentar ansehen
28.05.2012 09:28 Uhr von xyr0x
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@no_trespassing, das sind sehr interessante Gedankengänge :-) :-) :-).

Ich selbst habe von 140kg auf 90kg abgespeckt. Ich denke es gibt die verschiedensten Möglichkeiten wieso man dick ist.
Stoffwechselkrankheit, andere Krankheiten, falsche Ernährung, zu wenig Sport, psychische Belastungen.... Aber wenn man mich fragt sollte ein im Kopf gesunder Mensch irgendwann begreifen das man etwas tun muss. Ich selbst möchte keine 140 kg mehr wiegen. Mittlerweile habe ich schon einen Ekel vor FastFood entwickelt das gibt es nicht. Und wenn die Freundin eine Dose Fertigessen aufmacht weil es schnell gehen muss dann weis Sie was auf Sie zu kommt :D

Mir tun die Menschen manchmal nur leid. Faszinierend finde ich dann noch dazu das man diese dann auch oft in Legginshosen und Minirock + haut enges Top in der Stadt sieht wie Sie mit einer Tüte Pommes wo stehen :(

[ nachträglich editiert von xyr0x ]
Kommentar ansehen
28.05.2012 11:17 Uhr von abymc1984
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
... notschlachten das viech...

wieviel essen sie unnötig verfressen hat... das soll sie mal in der dritten welt erzählen...
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:26 Uhr von ChackZzy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leider: Ähnelt, von der Menge abgesehen, sicher dem Speiseplan vieler deutscher Leute, die den ganzen Tag zu Hause rumhocken!
Kommentar ansehen
29.05.2012 07:39 Uhr von deereper
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie isst unter anderem: puren Käse!!! wie abartig ist das denn?
;)
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:15 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Problem?? Bei mir in der Stadt gibt es mehre jugendliche, die mit ihren 19 jahren schon weit über 250.000€ Kosten verursacht haben und dazu noch 3 bis 5 Leben nachhaltig zum negativen verändert haben!
Natürlich ist auf irgend eine Art jemand Schuld an diesem Übergewicht, aber bevor man nun anfängt auf solche friedlichen armen und bemitleidenswerten Menschen zu zeigen sollte man vielleicht mal in eine andere Richtung gucken... und vielleicht sogar den ersten Stein werfen!
Kommentar ansehen
29.05.2012 11:56 Uhr von Anonemousous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Prader Willi Syndrom? Prader Willi Syndrom?
Kommentar ansehen
29.05.2012 21:21 Uhr von Teralon02
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wofür bitte 100.000 und 30 Mann? 5 Leute die die Wände aufreissen.
Nen Gabelstapler um sie rauszuhieven.
Ab in nen Avis Transporter und ins KH.
Alles an einem Tag.

Sollte max 5.000 Kosten. Es sei denn Mann rechnet den Schaden am Haus dazu...

;-)
Kommentar ansehen
30.05.2012 09:28 Uhr von Hoellenhobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wäre der Einsatz schneller gegangen, wenn die Feuerwehr einfach eine Spur aus Burgern bis nach draußen gelegt hätten...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?