27.05.12 09:50 Uhr
 2.374
 

Fußball: Bayern-Fan verliert Wette und druckt sich "Robben" auf Dortmund-Trikot

Ein FC Bayern München-Fan und ein Borussia Dortmund-Fan sind vor Kurzem vor dem DFB-Pokal-Finale zwischen den beiden Mannschaften eine Wette eingegangen.

Der Bayern-Fan verlor jedoch die Wette. Bei dem gemeinsamen Urlaub musste er deswegen seinen Wetteinsatz einlösen.

Er druckte sich den Namen "Robben" hinten auf ein Trikot von Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Fan, Wette, Trikot, Arjen Robben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 12:39 Uhr von Pumba1986
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Farf nich wahr sein was hier als News durch geht . Langsam hast du doch echt nich mehr alle aufm Zaun... Crushial .....

Niveau an Captain...WIR SINKEN!
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:45 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da sollte natürlich "Darf" stehen ^^
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:59 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Pumba 1986 Jetzt hackt nicht wieder auf Crushial rum. Wenn er Tittennews bringt, mault ihr, wenn er andere Themen aufgreift, ist dies auch nicht recht. Sehe das doch Mal von einer anderen Seite. Das sind Fans von 2 verschiedenen Vereinen. Die verprügeln sich nicht, nein, die machen gemeinsam Urlaub verbunden mit einem netten Gag.
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:04 Uhr von Armenian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alter schwede ihr werdet es nicht glauben: mein hund hat heute gebellt!!! ich kann es immer noch nicht fassen.

Bitte Dr.Crushial mach eine news daraus. Bitttteeeee
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:52 Uhr von gamer9991
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab mit meinem Kumpel um nen Döner gewettet gehabt, wer das CL Finale gewinnt, da Chelsea gewonnen hat, hat er mir einen Döner ausgeben müssen, wann postest du
eigentlich diese News Crushi?

[ nachträglich editiert von gamer9991 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?