27.05.12 09:48 Uhr
 15.621
 

Unveröffentlichte faszinierende Fotos zeigen Atombomben-Teststadt in den USA

Jetzt sind bislang unveröffentlichte Fotos aufgetaucht, auf denen eine Geisterstadt in Nevada in den USA zu sehen ist.

Diese Stadt wurde dazu genutzt, um Atombomben-Tests durchzuführen. Beispielsweise ist auf einem faszinierenden Foto ein "Dummy" zu sehen, der bei einem Atombombentest im Jahre 1955 mitten drin war.

Weitere Fotos zeigen, dass die Geisterstadt aufgrund der Atombombentests komplett auseinandergenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Test, Stadt, Angriff, Dorf, Atombombe
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 09:48 Uhr von Crushial
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:58 Uhr von uss_constellation
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Bradley: Hör mal auf mit Deinen Scheiss politischen Werbevideos!
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:30 Uhr von DrOtt
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
hmmm Diese amerikanischen Papphäuser würden nach einer Handgranate genauso aussehen... :)
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:50 Uhr von DarkBluesky
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schade das: als Trestperson den Newsschrieber nicht dorthin senden können, aber nachdem er nun ein paar von seinen 100 Wörtern verwendet hat, sollten sie ihn zum Testen einladen. Das passende Video gab es schon vor 10 Jahren auf N24.
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:16 Uhr von Cosmopolitana
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiß absolut nicht, was daran faszinierend sein soll.
Ich find´s eher beängstigend.
Auch wenn es nichts Neues ist.

Hab u.a. in einem Bericht gesehen , wie in den 50ern in Russland mit Hilfe von Atom riesige Löcher in den Boden gebombt wurden, um dort künstliche Gewässer zur Wasserversorgung der Bevölkerung anzulegen.
Es gibt soviele Dinge, die uns verschwiegen werden, die wir vielleicht sogar nicht einmal wissen möchten.
Kommentar ansehen
27.05.2012 16:10 Uhr von SilentMoja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kennts? Nuketown
Kommentar ansehen
27.05.2012 18:20 Uhr von sv3nni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
atombomen machen nur einen: geringen teil der weltweiten kontamination aus. das meiste kommt von der zivilen nutzung: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.05.2012 18:32 Uhr von neminem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab am "faszinierende" erkannt: dass es eine crushial news ist, und ihr?
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:07 Uhr von Acetyl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
durchaus: interessant, aber "unveröffentlicht" ist eine glatte Lüge.

"Never seen" für die Quelle vielleicht, aber hier
http://life.time.com/...|latest#1

gibt es sogar noch ein paar mehr davon.

Wenn ich das in ein paar Sekunden finde, warum macht sich der Verfasser nicht mal die Mühe, oder zählt da nur die Menge?

[ nachträglich editiert von Acetyl ]
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:34 Uhr von prudur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sowjets haben auch Wale mit nuklearen Torpedos: beschossen und dann mussten Tieraerzte die toten angeschwemmten Wale auf Verzehrsfaehigkeit untersuchen.
Die meisten TAs haben sich geweigert, das radioaktive Walfleisch freizugeben....
Kommentar ansehen
27.05.2012 20:35 Uhr von prudur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war vor ca 25 bis 30 Jahren. siehe message oben
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:06 Uhr von lars-hwi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt man doch schon in dem 4.Teil von Indiana Jones (Indiana Jones und der Kristallschädel) wurde das Thema schon aufgegriffen.Dort war die Stadt und diese Testdummys zu sehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:59 Uhr von John-Coffey
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber also diese Fotos / Videos kommen oft in verschiedenen filmen oder dokus vor. wüsste nicht was da unveröffentlicht ist..
Kommentar ansehen
28.05.2012 15:08 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fazinierend finde ich diese Bilder nicht - "morbid" träfe es eher.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?