27.05.12 09:35 Uhr
 1.269
 

TV: Sky möchte Sportangebot erweitern

Der deutsche Pay-TV-Provider Sky Deutschland möchte sein Sportangebot erweitern. Dies berichtete der Sky-Chef Brian Sullivan.

Sky beobachtete derzeit den Markt für Handball, Basketball und Boxen.

Sky verlängerte erst vor Kurzem die Bundesligalizenzen. Für diese wird Sky nun 485 Millionen Euro im Jahr zahlen müssen. Ob Sky weiterhin mit der Deutschen Telekom kooperieren wird ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, TV, Angebot, Sky, Ausweitung
Quelle: www.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 09:35 Uhr von wwewrestling
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Neue Rechte würden dem Sender ziemlich gut tun.
Denn ich z.B. hole mir kein Sky Abo.
z.Z. läuft da nämlich nichts was mich interessieren würde, außer Wrestling. Aber nur für Wrestling alleine hole ich mir kein Abo.
Kommentar ansehen
27.05.2012 09:59 Uhr von Enny
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
zahlen müssen ? Sky hat das meiste geboten und wird von daher auch nicht zum zahlen ´gezwungen´.
Sky ist halt das beste was das TV zu bieten hat.
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:31 Uhr von djwolf1984
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
in anderen ländern: wird noch viel mehr geld für die fußballrechte bezahlt.
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:41 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
boxen: wär super das fehlt irgendwie noch...

ich hab sky seit märz und finds eigentlich ganz cool. filme werden zwar 100 mal wiederholt, was manchmal echt nerven kann, aber es gibt genug ausweichsender für den fall. die ganzen dokusender sind cool, irgendein sport läuft auch immer...

und ich zahl durch son angebot 32 euro für das komplettpaket inkl. hd paket wobei ich es wiederum schade finde, dass dann nicht wirklich alle sender in hd sind. was bei einigen auch wiederum egal ist, da sie alte serien zeigen ausn 80ern und 90ern wo man es wohl nicht merken würde.

alles in allem gibts halt wie immer für und wieder für sky, aber für die 32 euro find ichs absolut top

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?