27.05.12 09:31 Uhr
 4.326
 

Heißer Quickie: So wird wilder Sommer-Sex garantiert ein Erfolg für beide

Der Sommer steht vor der Tür, und beim Thema Sex haben nun viele keine Lust mehr auf stundenlanges Gefummel. Das muss auch nicht sein, denn gerade bei Hitze ist ein heißer Quickie oft der bessere Weg zur Erfüllung.

Einfach den Rock hoch, das Höschen beiseite, und schon kann das wilde Treiben beginnen. Doch wie kommt Mann so schnell auf Touren?

Nichts leichter als das. Oft genügt es schon, sich in ganz knappen Klamotten oder einem heißen Bikini zu zeigen. Auch ein guter Weg: Eine heiße MMS mit einem Bild von sich auf dem Bett an den Liebsten schicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Erfolg, Sommer, Quickie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 09:48 Uhr von Nebelfrost
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hoch den rock, rein den stock, der teufel braucht soldaten! ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:20 Uhr von Pixelpusher
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kopfkino, ja das Sonnenlicht, die langen Tage und die lauen Nächte...
Früher war es immer eine ganz erotische Erfahrung im Freien, heute muss man sich vor den Spannern in acht nehmen...
Besonders wenn diese sich nicht mehr auf das Spannen beschränken, sondern mit machen wollen...
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:20 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: es immer wieder lustig, dass anscheinend die, die von sex gar keine ahnung haben bzw. es noch nie hatten, immer wieder versuchen die aneleitungen von der bild webseite in eine news zu verwandeln..
Kommentar ansehen
27.05.2012 10:26 Uhr von Praggy
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
frage: man müsste schon anhand der überschriften bewerten können ohne die news aufzurufen. ich hab bei allen rechnern, die ich so repariere, shortnews als startseite raufgemacht. damals noch als stern- shortnews, jetzt als shortnews. die meisten der leute(viele ältere) waren früher begeistert, sagen aber mittlerweile, das verkommt hier immer mehr, gute news sind selten, so niveauvolle sind gemeint. nur noch promi und sex. viele interessiert das nicht. die beleidigungen und anfeindungen in den kommentaren sind auch hirnlos. in "richtigen" foren gibt es so etwas nicht.

das shortnews konzept ist gut, nur was habt ihr draus gemacht?????
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:34 Uhr von Raskolnikow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass es solch qualitative Beiträge wieder und wieder gibt. Wenn ich mir mein Sex-Leben ohne SN vorstelle... ich wäre komplett aufgeschmissen, ich wüsste garnicht was ich tun soll. Aber die "Tips" und "Ideen" hier sind immer derart informativ...
In diesem Sinne meinen besten, nicht ganr ironiefreien Dank!
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:45 Uhr von 1234321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Für partnerlose Einzelgänger: sind solche News depremierend.

Aber ich weis auch, das wenn man eine Partnerin hat,
das sex. Interesse an ihr, rapide nachlässt.
Sodas wilder sex so gut wie gar nicht mehr vorkommen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:53 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1234321, du schließt da unzulässig von dir auf andere.
Kommentar ansehen
27.05.2012 19:53 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Psst nicht weitersagen, sonst wissen die Vollidioten wie Sex geht !
Bild-Leser sollten sich nicht vermehren.
Kommentar ansehen
28.05.2012 06:40 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlottentieftaucher, Schweine haben eine einstündigen Orgasmus, und Wale haben einen 1,5 Meter langen Penis, der 1 Tonne wiegt...
Und die Wilden schnackseln zwar gerne, wie mir eine adelige Expertin verriet, aber eben nicht in der Öffentlichkeit.
Kommentar ansehen
28.05.2012 08:36 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor und dann wunderst du dich, wenn die Frau frigide wird. Einer Frau, und auch mir ist es, egal wie warm es ist, oder wie kalt. Sex sollte 3 Phasen haben und das ollen die Frauen hundert pro. Ich meine ein schönes Vorspiel erspart die Gleitcreme, dann das vernaschen und wenn alle zufrieden sind, Zärtlichkeiten austauschen. Mal etwas ausgeprägter mal etwas kürzer.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?