27.05.12 09:20 Uhr
 27.105
 

Nackt wie nie zuvor: Rihanna zeigt sich komplett oben ohne

Rihanna zeigt sich oftmals provokativ, entblößt dabei jedoch nicht zu viel Haut. Das hat sich nun geändert.

Jetzt lud sie bei Twitter einige Fotos von sich hoch, auf denen sie komplett oben ohne zu sehen ist. Dabei verschränkt sie die Arme lediglich so, dass keine zu intimen Blicke gewährt werden.

Die Fotos entstanden bezüglich ihres neuen Parfüms mit dem Namen "Nude".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Twitter, Rihanna, oben ohne, Parfüm
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 11:04 Uhr von Trueman80
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: ist das gleiche für Shortnews, was Sat1, RTL und RTL 2 fürs Fernsehen sind.

Absolut niveauloses unterschichten Entertainment, für hirnlose und solche die es werden wollen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:09 Uhr von Acetyl
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
ich frage mich, ob: Chrushial den ganzen Tag am onanieren ist? Gibt es dafür nicht sogar Wettbewerbe?
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:37 Uhr von Vargavinter
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
absurdnews: Heilige Scheiße!
"komplett oben ohne!", dass ist ja schon fast so gut wie
"fast komplett halbnackt!" oder
"beinahe alles unbedeckt" oder
"fast so wie Gott sie schuf" oder
"nackte heiße Kurven beinahe komplett entblößt" oder "Skandal - komplett angezogen - unter der Kleidung trotzdem nackt!" toll wär ja auch mal sowas:
"komplett skelletiert - Wissenschaftler finden Leiche von Miss America 1798 nackter als nackt!"
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:50 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau wie nie: http://static.thehollywoodgossip.com/...

*augenroll*
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:16 Uhr von rLoBi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: man crushial bannt, kommt er halt mit einem neuen Account daher. Und das ändert ja nix. Man müsste den Moderatoren hier auf die Finger hauen, die jedesmal wieder so ne [edit] news durchgehen lassen!
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:17 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gibte es eine Steigerung von nackt ?? nackt, nackter, so nackt wie noch nie?
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:46 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ´ne Aufregung Man muss die Seite ja nicht anklicken;-)
Kommentar ansehen
27.05.2012 13:17 Uhr von KomaDrama
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Zu Crushial : Er kriegt durch die negativen Kommentare hier durch die User Glücksgefühle anders gibts keine Erklärung

Zu Rihanna: Sünden mehr nicht alles zügellos machen kommt durch verkaufte Seele an den Teufel durch die Illuminatenmusikindustrie , sie schwimmt in Geld dafür Sündigen :) Einfaches Prinzip wie bei anderen Hollywoodstars nur Rihanna ist zur Zeit wohl DIE Aushängesängerin für die verdreckte Musikindustrie
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:09 Uhr von umb17
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
BILLIG: wie immer.
Kommentar ansehen
27.05.2012 14:58 Uhr von Esteban_C.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich hätte ihre Brüste sehr gerne gesehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:23 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte eher bestimmte Quellen sperren, das ist viel wirksamer. Aber lass mal lieber, sonst werden noch die falschen gesperrt.
Kommentar ansehen
27.05.2012 16:47 Uhr von freakyng
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn wir nur Titten sehen wollten nichtmal die bekommen wir wie versprochen bei crushial! XD
Kommentar ansehen
27.05.2012 18:12 Uhr von neminem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Next Lindsay Lohan: Rihanna legt bestimmt noch eine zweite Karriere als Koks- und Heroinnutte hin.
Kommentar ansehen
27.05.2012 21:38 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushial ist ein lügner: oben ohne heisst für mich titten sind zu sehen
hab aber keine entdeckt

im endeffekt doch gut
sonst hätt ich mich noch erschreckt
:)
Kommentar ansehen
27.05.2012 22:59 Uhr von bertsesam
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alle: regen sich über solche news und jeder klickt sie an. komisch,
kleiner tipp: nicht klicken, nicht aufregen
Kommentar ansehen
28.05.2012 18:44 Uhr von SiGMAniac
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@euch alle: Ich möchte euch allen Danken weil ihr mir das Leben versüßt an jedem neuen Tag ;-)

Ich habe Shortnews ohne einen Account zu haben schon viele viele Jahre gelesen bzw. die tägliche Spitzenauswahl der Top News.

Ihr hackt alle täglich auf diesem Crushial herum aber was wäre Shortnews denn ohne ihn? Macht ihr euch eigentlich mal Gedanken über das was ihr hier motzt und mault?

Im "Newsletter" den man geschickt bekommt vergeht kein Tag wo keine Nachricht von Crushial dabei ist.

Warum ist das so? Weil Crushial wie Howard Stern, die Bild oder andere provozierende und polarisierende Moderatoren, Blätter oder Medien ist und er hält die ganze Sache hier am Laufen :-)

Was würdet ihr ohne Ihn machen? Weinen und traurig sein!

Um bei Howard Stern zu bleiben.. Seine größten Fans waren sein Kritiker! Auf die Frage hin warum sich so viele aufregen und doch wieder einschalten bei seiner Sendung war die Top Antwort: „Weil ich wissen will was er als nächstes sagt“.

Das Spricht für Ihn (in diesem Fall für Crushial) gesteht es euch ein ihr braucht ihn und Shortnews wird ihn niemals Sperren weil man sein bestes Pferd im Stall dass den Laden am Laufen hält nicht Erschießt :-)

Ich werfe auch mal die Fragen in den Raum: Wer von den Crushial Kritikern schaut Regelmäßig die Tagesschau um sich zu Informieren und mag das Allgemeine Programm der Öffentlich-rechtlichen dritten Sender und Arte und die Mediatheken? Ich gehe davon aus, dass es keiner ist. Weil doch das ergötzen am „Inszenierten“ Menschenleben im Nachmittagsprogramm von RTL oder anderen viel geiler ist :-) Ey guck mal der ist noch schlechter dran als wir mit unserem Hartz IV der wird von seiner Alten noch betrogen dazu.

Ihr bekommt was Ihr euch wünscht und die Beschwerden und Zahlen beweisen auch dass ihr es wollt.

Ich für meinen Teil nutze Shortnews um zu lachen und zu schmunzeln in der Mittagspause zwischen der Arbeit und es geht dabei nicht um die News sondern dass ihr euch gegenseitig verbal auf die fresse haut.

Also Danke nochmal! Weiter so! Make my Day *rofl*


Achja.. eure Flames interessieren mich nicht... wobei.... hmn doch mehr zum Lachen über das Kindische aufregen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen