27.05.12 09:14 Uhr
 19.532
 

Unterwäsche vollständig weggelassen: Kylie Minogue im heißen Nackt-Kleid

Kylie Minogue zeigte sich in vielen ihrer bisherigen Videos freizügig. Doch in ihrem neuen Video zur Single "Timebomb" zeigt sie noch viel mehr.

Dabei trägt sie nur ein luftiges Kleid, wobei sie offensichtlich ihre Unterwäsche weggelassen hat.

Das Kleid lässt aufgrund der Enge aber vermutlich auch keine Unterwäsche zu. So erhält der Zuschauer aufgrund des Kleids Einblick auf extrem viel nackte Haut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, nackt, Kleid, Unterwäsche, Single, Kylie Minogue
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2012 09:35 Uhr von kirkpatrik
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Unerträglich. Und ich klicke auch noch drauf.
Kylie ist zwar den Klick wert, aber der Rest...
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:56 Uhr von sambeat
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Nackt-Kleid? What the F**k? Was soll dieser Dreck?? Nackt-Kleid?

Ist in etwa dasselbe wie Trocken-Wasser....
Kommentar ansehen
27.05.2012 11:59 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Man muss schon ziemlich blind sein, wenn man den String-Tanga übersieht.

Zum einen ist deutlich zu erkennen, dass der eine "Quersteg" dicker ist, als die anderen, zum anderen sieht man hinten im Ausschnitt auch eindeutig das Dreieck, aber Hauptsache ne Schlagzeile fabriziert.
Kommentar ansehen
27.05.2012 12:26 Uhr von -canibal-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein *Nackt-Kleid*....?
ich bitte um Auflösung...obwohl...
eigentlich ist es ja eine Mischung aus "knappem Kleid" und "fast nackt"...
mein Vorschlag: "Knapp-nackt" tönt irgendwie verständlicher....^^
Kommentar ansehen
27.05.2012 16:16 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich trag auch keine Unterwäsche. Nur T-shirt und Shorts. Ist schön luftig.

2x die Woche wird geduscht.
Kommentar ansehen
27.05.2012 17:42 Uhr von Rigo15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
""aufgrund des Kleids Einblick auf extrem viel nackte Haut""

wie soll das gehen bei ein "Nackt-Kleid"

is ja wie " Crushial hat ein nackt Hirn "

ja richtig Crushial hat kein Hirn,
kann er nicht wissen weil er kein Hirn hat,
Kommentar ansehen
27.05.2012 19:07 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Eysenbeiss: nö, man muß schon extrem oft aufn kopf gefallen sein, um da nen string tanga zu sehen.
Kommentar ansehen
27.05.2012 19:16 Uhr von stargirl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kylie: hat ein Tanga an ,mann muss nur genau hinschauen .
Kommentar ansehen
27.05.2012 23:04 Uhr von bertsesam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese: ganzen pseudo-intellektuellen hier. jede news mit den worten nackt usw anklicken und sich dann über das niveau aufregen. heuchler
Kommentar ansehen
28.05.2012 10:25 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Eysenbeiss: Sieht aber trotzdem gut aus.

Mir ist nur gerade aufgefallen, daß nicht mal die Bild eine solche Neuigkeit verbreitet...
Kommentar ansehen
05.06.2012 21:03 Uhr von zisisani
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Haut: Je älter man wird,je mehr Haut muß man zeigen um von den Falten im Gesicht abzulenken... :)))

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?