26.05.12 20:11 Uhr
 813
 

Wahlkampf: US-Demokrat dreht skurrilsten Spot der US-Geschichte

US-Demokrat Jeff Barth der am 5. Juni als Kandidat des Bundesstaates South Dakota für die Wahlen zum US-Repräsentantenhaus aufgestellt werden will, hat nun laut US-Medien die "bizarrste Wahlwerbung des Jahres" gemacht.

In dem läuft er einen Waldweg entlang und geht an verschiedenen Objekten vorbei, wie zum Beispiel an einem Globus oder einem Gemälde. "Ich habe eine lebenslange Erfahrung. Von Eisenhower bis Obama. Von Vietnam bis Afghanistan", sagt er.

Als er mit einem Gewehr in die Luft schießt, fällt hinter ihm ein Plastikvogel vom Himmel. Seine Töchter haben gerade Zähne, Hochschulabschlüsse und Ehemänner, fährt er fort. Bislang hat sein Wahlwerbespot noch nicht den erhofften Erfolg und hat kaum große Spender angeln können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Geschichte, Wahlkampf, Spot, Demokrat
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 23:09 Uhr von ohyeah
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...

ich geb ihm recht und ich würde in wählen hätte ich die wahl.
Kommentar ansehen
27.05.2012 08:52 Uhr von Bibaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo trägt der denn seinen bauch? :D
Kommentar ansehen
27.05.2012 09:45 Uhr von trakser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende 1. sieht man nur noch sein "South End",
2. ist er ganz schön aus der Puste.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?