26.05.12 18:14 Uhr
 807
 

Zu früh gefreut? Das blaue Samsung Galaxy S3 verspätet sich wohl

Noch für diesen Monat wurde die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S3 angekündigt, doch wie es aussieht, schafft es nur die weiße Version rechtzeitig in die Regale der Händler.

So waren bereits zum Verkaufsstart in Dubai lediglich weiße Geräte vorhanden und auch der Aussage vieler Händler weltweit, nur die weiße Version sei in der nächsten Woche verfügbar, unterstreicht das, was viele bereits befürchteten.

Schuld an der Verzögerung sei eine Abweichung der Gerätefarbe. So unterscheide sich die Farbe der blauen Rückseite vom Blau der Vorderseite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Farbe, Samsung Galaxy, Lieferung, Galaxy S3, Blau
Quelle: www.android-hilfe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 21:10 Uhr von Annika-in
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibts keins in rosa: oder pink dann würde ich mir auch eins kaufen. Aber nein, die Hersteller bringen fast immer nur langweilig schwarze oder weiße Geräte raus. Blau ist ja fast schon exotisch.

Schade.
Kommentar ansehen
26.05.2012 22:14 Uhr von darky207
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Aber ich glaube kaum das es sich in Deutschland verspätet. Ich habe gestern das Blaue bestellt, das kann man mir doch ned antun ^^
Und die Quelle ist zwar gut wenn man Hilfe braucht, aber solange nix von samsung kommt glaube ich dem nicht!

mfg
Kommentar ansehen
26.05.2012 23:19 Uhr von FuchsPhone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile: hat Amazon selbst bestätigt, dass es wohl ein bis zwei Wochen später kommt - Samsung hingegen weiß nichts von einer Verspätung.
Vielleicht haben da ein paar Großhändler Mist gebaut.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?