26.05.12 16:26 Uhr
 133
 

Feiert Norbert Röttgen schon bald sein Comeback in der Politik?

Laut einem Medienbericht plant der von Bundeskanzlerin Merkel entlassene Norbert Röttgen schon im Herbst einen Comebackversuch in der Politik.

So plant Röttgen angeblich, auf dem Parteitag abermals als Vize-Bundesvorsitzender zu kandidieren. Laut dem Zeitungsbericht habe er das Amt noch nicht abgeschrieben.

Ruprecht Polenz, seines Zeichens Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages hält eine Wiederwahl Röttgens für realistisch. Weiter soll Polenz, so der Zeitungsbericht, seine Partei, die CDU, nachdrücklich aufgefordert haben Röttgen nicht fallen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU, Angela Merkel, Comeback, Norbert Röttgen
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 16:50 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird Mutti aber gar nicht gefallen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Kanzlerin Angela Merkel googelt sich nie selbst: "Nee, mache ich nicht"
"Kiss"-Frontmann bewundert Angela Merkel: "Sie ist ein richtiger Rockstar"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?