26.05.12 15:50 Uhr
 415
 

Unfall lässt Polizei rätseln: Auto zerstört, Beifahrer tot - Fahrer verschwunden

Ein schwerer Verkehrsunfall in Schongau lässt die Polizei momentan rätseln. Dort fand ein Passant in den frühen Morgenstunden des heutigen Samstags das völlig zerstörte BMW Cabrio.

Der Beifahrer, bei ihm handelt es sich um einen jungen Mann, war bereits tot. Vom Fahrer fehlt jedoch jede Spur. Die Polizei sucht seit mehreren Stunden mit Mantrailer-Hunden die Gegend nach ihm.

Nach ersten Erkenntnissen war der Wagen viel zu schnell unterwegs, als er von der Straße abkam. Anschließend flog er rund 50 Meter durch die Luft und überschlug sich danach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Auto, Unfall, Fahrer, Beifahrer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 17:43 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigung aber ein BMW gepaart mit jungen Menschen kann nicht langsam fahren. Der Fahrer wurde nicht gefunden? Ich denke aufgrund des Katapultstartes steuert er schon auf die ISS zu

:-)) Ironie off. Sarkasmus kann jeder finden.
Kommentar ansehen
27.05.2012 02:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz http://www.merkur-online.de/...

Die Fahrerin wurde inzwischen wohl gefunden.
Ein 17jährige soll den Wagen gefahren haben, ohne Führerschein.
Im Schock soll sie nach dem Unfall ("ziellos"?) nach Hause gelaufen sein.
Naja, und betrunken war sie auch....

Eigentlich ein Wunder, dass sie nur leicht verletzt überlebt hat....

Der Unfall ereignete sich am hohen Peißenberg, auf der Strecke von der Wetterstation runter (Pröbstelsberg) in der Nähe des Fernsehturms. Lange Gerade mit gutem Gefälle, danach ein paar enge Kurven....50m Flug kann man da schon schaffen....

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?