26.05.12 15:49 Uhr
 342
 

Sticht Samsung das IPhone aus?

In London wurde am 3. Mai 2012 das Samsung Galaxy S 3 vorgestellt und wusste sofort zu überzeugen. Das Samsung Galaxy S 3 setzt neue Maßstäbe in der Smartphone Entwicklung.

XXL Format, unglaublicher Softwareumfang, wie das "Smart Stay", und andere Neuerungen heben das neue Smartphone bereits jetzt schon aus der Masse hervor.

In der europäischen Version darf ein 1,4-GHz-Quad-Core CPU sowie die neue ARM Mali -400 MP GPU erwartet werden. Da kann das IPhone nicht mehr mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daedelosoul
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: London, iPhone, Smartphone, Samsung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 15:49 Uhr von Daedelosoul
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin begeisterter Samsung Nutzer und habe bereits das Wave 3... wenn sich Samsung weiter so ins Zeug legt darf man noch großes erwarten.
http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von Daedelosoul ]
Kommentar ansehen
26.05.2012 16:50 Uhr von Jeyze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag Samsung, aber "Da kann das IPhone nicht mehr mithalten."

Ist das nicht irgendwie logisch? Man kann ja auch kein C64 mit ´nem PC von heute vergleichen. Mal gucken was mit dem iPhone 5 passiert..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Polizeileitstelle räumt Fehler beim Umgang mit Notruf ein
Studie: Menschen, die Kaffee trinken, bekommen seltener Leberkrebs
GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?