26.05.12 14:18 Uhr
 271
 

Ist Violet Affleck oder Suri Cruise süßer? - Die beiden 6-Jährigen im Check

Suri Cruise (6), Tochter von Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) und Violet Affleck, Tochter von Ben Affleck (39) und Jennifer Garner (40) sind echte Hollywood-Prinzessinnen.

Suri wurde 2011 zum einflussreichsten Promi-Kind gewählt und Violet ist schon eine richtige Geschäftsfrau. Suri, die ihre ihre dunklen langen Haare gerne offen trägt und Violet sind beliebte Motive bei den Paparrazi.

Eine Webseite bittet zum Voten. Man hat die Wahl zwischen Suri, Violet oder für Unentschlossene "Ich kann mich gar nicht entscheiden. Beide sind so süß!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tom Cruise, Ben Affleck, Suri Cruise, Jennifer Garner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2012 14:28 Uhr von spliff.Richards
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seit euch auch zu nix zu schade oder? .
Kommentar ansehen
26.05.2012 14:47 Uhr von alphanova
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Ist Violet Affleck oder Suri Cruise süßer? - Die beiden 6-Jährigen im Check"


wenn das so weitergeht, dauert es bestimmt nicht mehr lang, dann lesen wir hier bei SN über die ersten Nippel-Blitzer der beiden KINDER (und ja das war mit voller Absicht provokativ formuliert)

mann, mann, mann... *Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
10.06.2012 14:43 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alpha: der Unterschied ist hier für einige sicher nicht mehr gegeben ^^

da wird dann einfach in etwa 10 jahren das wort süss gegen sexy ausgetauscht, im kopf schon etwas früher, für die mediengeilheit ists irrelevant, für solche leute wie crüshi oder unseren 3Pac hier sind die beiden Worte eh Synonym glaub ich ^^

Aber naja, kann man überhaupt davon ausgehen das die Individuen, über die hier berichtet wird, eine kindheit haben(hatten) ?

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?